So, jetzt probiere ich das neue Forum gleich noch einmal zu diesem Thema aus. Ich hatte ja im alten blog dazu schon einiges geschrieben...
Würde mich freuen, wenn vom fünften Tag noch Videos zu sehen wären, vielleicht lädt Karl- Heinz diese bei Erscheinen noch hoch?
Toll auch der Hinweis von Karl- Heinz zu den Ergebnissen des 4. Tages (Junioren), mit dem Hinweis zu Franziska Kettl. Wer sich mit der jungen Läuferin nochmal so richtig mitfreuen will, sollte die Kür mal bis zum Ende incl. der Punktevergabe sehen. Schön, dass noch nicht vorher abgeblendet wurde.
Riesenfreude über die (Bundeskader?norm), vermutlich zum ersten Mal. Wer ist eigentlich die Trainerin neben ihr auf dem Sofa? Sie startet für den SC Riessersee, habe aber auch schon vom gemeinesamen Sommertraining in Toronto mit u.a. Lutricia Bock gelesen.
Also, falls jemand etwas weiß...
Cup of Tyrol
-
- Administrator
Re: Cup of Tyrol/ fünfter bzw. vierter Tag
Der Gastgeber war in Sachen Livestream vorbildlich. Nicht nur, dass alles live und in prima Qualität übertragen wurde, am Abend stand auch der komplett aufgezeichnete Livestream zur Verfügung. Könnte sich Eurosport mal ein Beispiel nehmen. Diese Aufzeichnungen habe ich mir heruntergeladen und dann die Programme der Läufer aus D-A-CH und einiger anderer herausgeschnitten und in meinen Youtube-Kanal hochgeladen. Leider fehlt nach wie vor der fünfte Tag. Ich befürchte, der wird auch nicht mehr kommen.sabinebe hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 22:01So, jetzt probiere ich das neue Forum gleich noch einmal zu diesem Thema aus. Ich hatte ja im alten blog dazu schon einiges geschrieben...
Würde mich freuen, wenn vom fünften Tag noch Videos zu sehen wären, vielleicht lädt Karl- Heinz diese bei Erscheinen noch hoch?