Deutschlandpokal
Deutschlandpokal
Ich mache das mal als extra Thema auf...Jemand hatte wegen der Teilnehmerlisten gefragt.
Laut Veranstalter NRW gibt es Mittwoch nach der Auslosung die Teilnehmerliste mit Startzeitangabe auf der DEU-Seite, die jetzt noch leer ist.
In der ursprünglichen Ausschreibung ist ganz unten eine "alte" Teilnehmerliste aber nun vermutlich unaktuell ist.
Meine Frage nach einem Livestream konnte von dort noch nicht beantwortet werden, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Laut Veranstalter NRW gibt es Mittwoch nach der Auslosung die Teilnehmerliste mit Startzeitangabe auf der DEU-Seite, die jetzt noch leer ist.
In der ursprünglichen Ausschreibung ist ganz unten eine "alte" Teilnehmerliste aber nun vermutlich unaktuell ist.
Meine Frage nach einem Livestream konnte von dort noch nicht beantwortet werden, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.
Re: Deutschlandpokal 2017
Für alle Interessenten: Habe gerade die Info erhalten , dass es einen Livestream vom Deutschlandpokal geben wird.
Ich freue mich sehr, denn den Nachwuchs schaue ich mir auch ganz gern an...
Ich freue mich sehr, denn den Nachwuchs schaue ich mir auch ganz gern an...
-
- Administrator
Kann ich bestätigen. Den Livestream gibt es morgen (Do) ab 12 Uhr direkt hier im Blog zu sehen.
Re: Deutschlandpokal 2017 - livestream
Livestream funktioniert in firefox ohne dass firefox zickt, aber der adblocker muss abgeschaltet werden und man muss zwei Werbungen über sich ergehen lassen.
Nachtrag: Nachdem der stream nach 30 Minuten nur mehr lud, wollte ich die Seite neu laden, ging gar nicht, dann war sogar mein firefox-Symbol verschwunden. Als ich den stream wieder öffnete, kamen drei Werbeclips .
Nachtrag: Nachdem der stream nach 30 Minuten nur mehr lud, wollte ich die Seite neu laden, ging gar nicht, dann war sogar mein firefox-Symbol verschwunden. Als ich den stream wieder öffnete, kamen drei Werbeclips .
Zuletzt geändert von Katrin am So 12. Mär 2017, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Danke für die Infos. Die Hänger haben die bei SportDeutschland-Tv aber öfter. Ich kann mich erinnern, dass sich bei der DM da auch schon jemand aufgeregt hatte, weil er dann jedes Mal Werbespots anschauen musste. Schade, dass die keine SSL-Verschlüsselung verwenden.Katrin hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2017, 12:28Livestream funktioniert in firefox ohne dass firefox zickt, aber der adblocker muss abgeschaltet werden und man muss zwei Werbungen über sich ergehen lassen.
Auch noch ´ne Frage zum Livestream. Kann jetzt erst schauen bzw. habe Läufer verpasst. Die kriegt man wohl nicht zurückgezoomt bei diesem Livestream? Manchmal ging das ja und man konnte "zurückspulen".
Weiß jemand, warum Kristina Isaev nicht dabei ist? Habe sie in dieser Saison noch nicht oft laufen sehen...
Und so einen Zwischenstand der jeweils gelaufenen Läufer(innen) finde ich auch nicht. Kann wer helfen?
Weiß jemand, warum Kristina Isaev nicht dabei ist? Habe sie in dieser Saison noch nicht oft laufen sehen...
Und so einen Zwischenstand der jeweils gelaufenen Läufer(innen) finde ich auch nicht. Kann wer helfen?
-
- Administrator
Bei diesem Stream geht "spulen" leider nicht. Die komplette Aufzeichnung vom Tage gibt es aber relativ zeitnah. Live-Ergebnisse gibt es leider auch nicht.
Stimmt, Komplettaufzeichnung geht ja auch...
Die Ergebnisse werden (wurden) jetzt immer in den Eispausen eingeblendet. Ich hab´s einfach mal an den NRW-Verantwortlichen geschrieben, dass der "Schwenk" des Livestreams auch mal zwischendurch auf die Anzeigetafel geht.
Wurde ganz schnell realisiert und mir per Email mitgeteilt - so macht Zuschauen Spaß und wir haben alle was davon (also die, die gucken:)
Also großes Dankeschön den Veranstaltern/Verantwortlichen in NRW!
Die Ergebnisse werden (wurden) jetzt immer in den Eispausen eingeblendet. Ich hab´s einfach mal an den NRW-Verantwortlichen geschrieben, dass der "Schwenk" des Livestreams auch mal zwischendurch auf die Anzeigetafel geht.
Wurde ganz schnell realisiert und mir per Email mitgeteilt - so macht Zuschauen Spaß und wir haben alle was davon (also die, die gucken:)
Also großes Dankeschön den Veranstaltern/Verantwortlichen in NRW!
Re: Deutschlandpokal 2017 - der 30- minuten livestream
Am Sonntag bei mir wieder: Nach ca einer halben Stunde fängt der Sportdeutschland.TV stream das Ruckeln an, nach 5 Minuten geht gar nichts mehr, er bleibt stehen. Neuladen und zwei Werbungen über sich ergehen lassen... wenn man einen ganz bestimten Läufer sehen will, muss man ganz genau planen. Das ist nun schon zum dritten Mal passiert. Das kann nicht an meinem Internetzugang liegen, da will man Werbung plazieren. Eine Bitte an Deutschland.TV: Bitte nur ein Werbebanner erscheinen lassen, das man nach ein paar Sekunden wegdrücken kann, oder eine Rückspulfunktion einbauen. Ein lieb gemeintes "Bitte" !!!
So, der Deutschlandpokal ist nun vorbei... " Katrin, bei mir lief er meist problemlos... Verpasste" Läufer suche ich dann mal in den Tagesaufzeichnungen.
Ich freue mich, dass es einen Livestream gab und dass meine Mail mit dem Wunsch nach Einblendung der Ergebnisse während des Livestreams in Erfüllung ging. Großes Dankeschön dafür nach Dortmund. Die Ergebnisse können wir ja nun alle nachlesen und - ,ja Katrin, Jonathan Hess war auch für mich ein Klasse-Gewinner. Ich mag seinen Laufstil und er wirkt auch sehr sympatisch.
Als äußerst positiv "am Rande", unabhängig von Läufern und Punkten, möchte ich einmal den Moderator/Sprecher der Veranstaltung erwähnen.Wer ist das eigentlich? Über vier Tage äußerst korrekte (richtig ausgesprochene:) Ansage von Namen, Plätzen etc. Mit angenehmer Stimme und netten Abschiedsgrüßen führte er durch das Programm. Wer´s noch gesehen hat - selbst die Anzeigetafel zeigte noch Grüße für die Zuschauer an. Kleiner Aufwand mit absolut positiver Wirkung!
Auch wenn ich gern live dabei gewesen wäre (aber ich war ja gerade erst zu den Bavarian), der Livestream hat entschädigt und für die, die gern den einheimischen Nachwuchs sehen, war das ja jetzt die letzte Möglichkeit in der Saison.
Ich freue mich, dass es einen Livestream gab und dass meine Mail mit dem Wunsch nach Einblendung der Ergebnisse während des Livestreams in Erfüllung ging. Großes Dankeschön dafür nach Dortmund. Die Ergebnisse können wir ja nun alle nachlesen und - ,ja Katrin, Jonathan Hess war auch für mich ein Klasse-Gewinner. Ich mag seinen Laufstil und er wirkt auch sehr sympatisch.
Als äußerst positiv "am Rande", unabhängig von Läufern und Punkten, möchte ich einmal den Moderator/Sprecher der Veranstaltung erwähnen.Wer ist das eigentlich? Über vier Tage äußerst korrekte (richtig ausgesprochene:) Ansage von Namen, Plätzen etc. Mit angenehmer Stimme und netten Abschiedsgrüßen führte er durch das Programm. Wer´s noch gesehen hat - selbst die Anzeigetafel zeigte noch Grüße für die Zuschauer an. Kleiner Aufwand mit absolut positiver Wirkung!
Auch wenn ich gern live dabei gewesen wäre (aber ich war ja gerade erst zu den Bavarian), der Livestream hat entschädigt und für die, die gern den einheimischen Nachwuchs sehen, war das ja jetzt die letzte Möglichkeit in der Saison.