Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Hier können Fragen zum Blog gestellt und Hinweise zu Verbesserungen oder auf Fehler gegeben werden.
Jenni
Advanced Novice
Re: Mit dem Forum-Team zum Helsinki GP

Beitrag von Jenni » Sa 28. Jul 2018, 19:18

Ja ich denke wir können nicht viel weiter planen ohne konkreten Zeitplan...
Also hoffen wir mal das erscheint bald...

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » Di 31. Jul 2018, 17:22

Zeitplan gibt es noch nicht, aber das Turnier wurde jetzt auf der finnischen Ticketverkaufseite angekündigt:
https://www.lippu.fi/grand-prix-of-figu ... uid=557910

Man kann sich für einen Ticketalarm registrieren, um nichts zu verschlafen 😉
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Jenni
Advanced Novice

Beitrag von Jenni » Mi 1. Aug 2018, 07:51

Puh...das war ja mal ein Kampf, innerhalb von nicht mal einer Stunde, waren alle Gold bis Bronze Tickets weg.

Maja und ich haben jetzt ein Ticket, leider nicht so weit in der Mitte wie ich wollte, aber egal...der Kampf ist geschlagen. (Es hätte übrigens nie geklappt, was frei zu halten, oder gemeinsam irgendwo zu buchen)

Es gibt noch Tickets in den unteren Kategorien, fragt sich nur wie lange, aber ich denke mal so ein Rest wird übrig sein. Single Tickets wird es nicht mehr viele geben.

Aber ich denke mal die Single Tickets, wenn es dann noch welche gibt, werden wie folgt verteilt:
Ein Ticket für Freitag, ein "Morgen" und ein "Nachmittag" Ticket für Samstag und ein Sonntag Ticket, so ist es zumindest in der Print@home Version, die ich jetzt gekauft habe. So war es auch in Grenoble letztes Jahr.

Ok das war ein Akt, ich glaube ich habe die Magie die der Name "Hanyu" hat etwas unterschätzt, ich wusste ja das die Tickets, schnell weg sind, aber so schnell hätte ich auch nicht gedacht.

maja.
Basic Novice

Beitrag von maja. » Mi 1. Aug 2018, 14:44

Wir habens getan - wir habens getan, zum allerersten mal......... :lol: :lol: :lol:

na zumindest ich fahr zum ersten mal zu einem Senioren-GP. Ich kanns noch garnicht fassen, es hat tatsächlich geklappt mit den Karten. wow! Ich freu mich und könnte den ganzen Tag nur hüpfen - nur bissl zu warm dafür :roll:

@Jenni: wir werden mitten zwischen schreienden Japanerinnen sitzen. Da gibt es zwei Optionen. Entweder mitschreien oder Ohrenstöpsel. Ich wäre für ersteres :o

MaiKatze
Advanced Novice

Beitrag von MaiKatze » Mi 1. Aug 2018, 15:42

Viel Spaß euch allen! Das wird bestimmt super! Und schön dran denken, schreibt einen laaaangen Bericht! :lol:
Shoma Numero Uno

Henni147
Technikerin

Beitrag von Henni147 » Mi 1. Aug 2018, 19:25

Okay, ich bin schockiert, dass der Verkauf SO krass schnell war... wollte Kategorie 2 haben, aber mein Internet war zu lahm. Im zweiten Versuch gab es nur noch Schrottplätze für 200€ pro Nase... 😢

Jetzt verstehe ich langsam, was auf Planet Hanyu mit "bloodbath" gemeint ist... Komplett verrückt.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

MaiKatze
Advanced Novice

Beitrag von MaiKatze » Mi 1. Aug 2018, 19:59

Hat der Vorverkauf für den Rostelecom Cup schon begonnen? Ich glaube, da die meisten Europäer und Japaner sicher Finnland bevorzugen, ist es bestimmt leichter und eventuell auch günstiger nach Moskau zu reisen und dort ein gutes Ticket abzustauben. Also, wenn es denn hauptsächlich um Hanyu geht, wäre das doch eine Alternative. Oder aber ein Ticket von all denen kaufen, die jetzt eins zu viel haben.
Shoma Numero Uno

Tami*
Freiläufer

Beitrag von Tami* » Mi 1. Aug 2018, 23:27

Jetzt habt ihr Tickets!!! 👍 Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Das mit Rostelecom weiß ich leider nicht, Maikatze.

Jenni
Advanced Novice

Beitrag von Jenni » Di 7. Aug 2018, 01:29

@Henni Deine ursprüngliche Überlegung vlt nur Samstag und Sonntag zu kommen würde sogar gehen!

Der Schedule ist nämlich draußen, leider ohne Trainingszeiten, wie das mit dem Gala Training noch dazwischen klappen soll, ist mir ein Rätsel, aber so sieht es erstmal aus.
Dateianhänge
Screenshot_2018-08-07-01-00-49.png
Screenshot_2018-08-07-01-00-49.png (220.43 KiB) 4942 mal betrachtet

Jenni
Advanced Novice

Beitrag von Jenni » Di 7. Aug 2018, 01:32

Mal ne Frage zu Moskau,
war jemand von euch schon mal in Russland? (Käme jetzt natürlich nicht für mich in Frage, aber in Zukunft vlt ja mal)
Wie sieht es mit dem Visa aus? Und ich habe gelesen, dass man da auch was für bezahlen muss...ist es dann am Ende wirklich billiger, auch wenn die Tickets erstmal billiger sind?

Antworten