Die Quatsch- und Spaßecke
Re: Die Quatsch- und Spaßecke
Chuck Norris wird 80. Kein Eiskunstläufer, aber auch einer, der seinen Körper versucht zu beherrschen.
Viele Witze sind entstanden, was er alles kann, so titelt heute die Stuttgarter Zeitung "corona desinfiziert sich nach Kontakt mit Chuck Norris die Hände".
Weitere Chuck Norris Witze.
Ich hab da noch einen:
Chuck Norris ist unbesiegbar, dass Bruce Lee ihn im Kolosseum von Rom am Boden zerstört liegenliess, das war nur ein Film.
Viele Witze sind entstanden, was er alles kann, so titelt heute die Stuttgarter Zeitung "corona desinfiziert sich nach Kontakt mit Chuck Norris die Hände".
Weitere Chuck Norris Witze.
Ich hab da noch einen:
Chuck Norris ist unbesiegbar, dass Bruce Lee ihn im Kolosseum von Rom am Boden zerstört liegenliess, das war nur ein Film.
Wenn da jemand Aussergewöhnliches auf die Eisbahn kommt, schaue ich zuerst auf die Schuhe - Leihschuhe oder alte mit Falten oder - ?
Das sind hochwertige Eiskunstlauf- Schlittschuhe. Kein alter Knacker, der mal gelegentlich auf die Bahn geht, hat solche, nciht zuletzt deswegen, weil die verflucht teuer sind.
Ausserdem: Keiner, der unsicher ist, steht so mitten auf dem Eis ( man beachte die Kufen: Beide leicht nach aussen gekippt, äusserst stabil), eine Hand in der Hosentasche, Blick gesenkt aufs Mobiltelefon und vor allem gut sichtbar von dem mit der weissen Kappe: Hüfte ist nach vorn oben gekippt, das macht kein Anfänger.
Du kannst die Falten im Gesicht von mir haben, wenn Du Dich verkleiden willst.
Das sind hochwertige Eiskunstlauf- Schlittschuhe. Kein alter Knacker, der mal gelegentlich auf die Bahn geht, hat solche, nciht zuletzt deswegen, weil die verflucht teuer sind.
Ausserdem: Keiner, der unsicher ist, steht so mitten auf dem Eis ( man beachte die Kufen: Beide leicht nach aussen gekippt, äusserst stabil), eine Hand in der Hosentasche, Blick gesenkt aufs Mobiltelefon und vor allem gut sichtbar von dem mit der weissen Kappe: Hüfte ist nach vorn oben gekippt, das macht kein Anfänger.
Du kannst die Falten im Gesicht von mir haben, wenn Du Dich verkleiden willst.
- Tarancalime
- Advanced Novice
- x 121
- x 11
Kevin Aymoz und Kollegin Mae Berenice Maité haben Spass mit Lilah Fear und Lewis Gibson FD Choreo:
Vogue!
Er klettert auch auf nen Stuhl.
Vogue!
Er klettert auch auf nen Stuhl.

Wann wird der nächste Skater seine Kür auf dem Kopf beenden?

Just … adorable. Diese butterweichen Kanten. Als ob er auf Schienen führe.
Paarlauf mit Klappstuhl
Offenbar war die 2. Runde in diesem Outdoor-Wettbewerb gedacht als unter dem Motto stehend "as crazy as can be" (siehe im vorigen Post Gary Beacom).

Was macht eigentlich Yuzuru Hanyus Maskottchen so in der Zwischenzeit?
https://pbs.twimg.com/media/EVzPUEbU4AA ... name=large
https://pbs.twimg.com/media/EVzPUEbU4AA ... name=large