Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu
Daran zweifle ich auch. Dreimal Chopin präsentiert1. +3. Probleme beim Rittberger, nachdem die 2. Präsentation gelungen war.
Mentale Stärke kann man nicht so übernehmen. Medvedeva ist eine Ausnahme, hat sie scheinbar in die Wiege gelegt bekommen.
Mentale Stärke kann man nicht so übernehmen. Medvedeva ist eine Ausnahme, hat sie scheinbar in die Wiege gelegt bekommen.
Re: Alles rund um das japanische Juwel: Yuzuru Hanyu - Medvedeva
Medvedeva ist wirklich äusserst sicher, muss aber halt nicht Vierfach springen - noch nicht. Das könnten wirklich die letzten Olympischen Spiele sein 2018, wo eine Dame ohne Vierfache Olympiasiegerin werden kann.
Auf das Duett Hanyu-Medvedeva bei Fantasy on Ice wäre ich sehr gespannt - sofern das nicht nur ein Gerücht war - bitte gleich posten, wenn da was kommt: Wird das ein Liebes-Pas de Deux oder eher ein Sprung-wettbewerb, wo sich beide gegenseitig herausfordern ?
Auf das Duett Hanyu-Medvedeva bei Fantasy on Ice wäre ich sehr gespannt - sofern das nicht nur ein Gerücht war - bitte gleich posten, wenn da was kommt: Wird das ein Liebes-Pas de Deux oder eher ein Sprung-wettbewerb, wo sich beide gegenseitig herausfordern ?
Ich bin auch sehr gespannt auf das Duett Hanyu - Medvedeva. Die beiden wären wirklich ein Traumpaar
Hier ein Video von Medvedeva und Hanyu am GP Final 2016:
Hier ein Video von Medvedeva und Hanyu am GP Final 2016:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Evgenia auch den dreifachen Axel nicht im Programm. Überhaupt finde ich es komisch, dass in Helsinki keine einzige Frau einen 3A gezeigt hat. Dabei wurde der erste "feminine" 3A schon 1988 gelandet (Midori Ito). Nach der Ära Mao Asada ist seitdem irgendwie tote Hose.Katrin hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 19:51Medvedeva ist wirklich äusserst sicher, muss aber halt nicht Vierfach springen - noch nicht. Das könnten wirklich die letzten Olympischen Spiele sein 2018, wo eine Dame ohne Vierfache Olympiasiegerin werden kann.
Falls Evgenia und Yuzuru ein "Duett" laufen sollten, glaube ich eher, dass es ein bisschen 'jump and dance for fun' sein wird, kein großes Liebesgeturtel. Das würde die JSF gar nicht erlauben (ein vergebener Yuzuru Hanyu wäre ja nur noch halb so rentabel für die Kasse ).
geeeenau.Henni147 hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2017, 18:53Falls Evgenia und Yuzuru ein "Duett" laufen sollten, glaube ich eher, dass es ein bisschen 'jump and dance for fun' sein wird, kein großes Liebesgeturtel. Das würde die JSF gar nicht erlauben (ein vergebener Yuzuru Hanyu wäre ja nur noch halb so rentabel für die Kasse ).
Die 2 A - Technik, die die russischen Mädels lernen, ist nicht geeignet zum Ausbau für den 3 A ( stammt nicht von mir, habe ich häufiger schon von den Komentatoren der Eislaufübertragungen gehört). Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten die erst richtig voll rausziehen im Anlauf, dann eindrehen, das wäre die Grundlage für den 3A. So ein Technik-Wechsel ist möglich, aber ob das in ein paar Sommermonaten zu bewältigen ist selbst für Evgenia, weiss ich nicht. Sie hätte den 2A schon anders lernen müssen.
Übrigens: Hanyu hat Probleme beim 2A on ice ( off ice kann er den 2A schon, unglaublich hoch), da zerlegt er sich, sagt er, er springt nur mehr den 3A.
Für alle, die sich Yuzurus fehlerfreies Kurzprogramm von letztem Samstag nochmal anschauen wollen (wurde ja inzwischen fast überall gelöscht oder gesperrt), hier ist nochmal eine HD-Version auf Dailymotion:
Kann nicht sagen, wie lange das Video zugänglich seien wird (AsahiTV fletscht sicherlich schon die Zähne...)
Kann nicht sagen, wie lange das Video zugänglich seien wird (AsahiTV fletscht sicherlich schon die Zähne...)
Danke Henni. Als ich die Übertragung gesehen habe, stand live da. Aber live ist eben doch nicht immer live. Denn ich habe nicht die letzte Show FOI gesehen, sondern eine vergangene. Jetzt weiß ich, dass Yuzuru in der 3.Show den 4-fachen Rittberger gestanden hat. Deshalb auch seine Freude nach zwei nicht so gelungenen Versuchen in den ersten beiden Shows.
Sorry ich muss mal jetzt mal fragen ist da wirklich was dran das die ein Liebespaar sind?Gibts da irgendwelche Beweise oder ist das von manchen Fans nur ein Wunschgedanke?Ich persönlich stelle mir das unheimlich schwierig vor da ja beide sehr aufs eislaufen fokussiert sind und dann auch die grosse entfernung Yuzu in japan/Kanada ,sie in Moskau.Ausserdem hätten da der eine oder andere läufer sicherlich schon verplappert oder nicht?
Das sind nur Wunschfantasien von ein paar bescheuerten Russen.
Mal was anderes: Yuzu Shoma "Reenactment":
https://twitter.com/VanillaHumburg
Hallo seeedy! Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!seeedy hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2017, 06:22Sorry ich muss mal jetzt mal fragen ist da wirklich was dran das die ein Liebespaar sind?Gibts da irgendwelche Beweise oder ist das von manchen Fans nur ein Wunschgedanke?Ich persönlich stelle mir das unheimlich schwierig vor da ja beide sehr aufs eislaufen fokussiert sind und dann auch die grosse entfernung Yuzu in japan/Kanada ,sie in Moskau.Ausserdem hätten da der eine oder andere läufer sicherlich schon verplappert oder nicht?
Ich denke nicht, dass die beiden ein richtiges Paar sind. Sie schätzen sich zwar als Kollegen (und ich glaube, dass in Evgenia auch so ein bisschen dieses Yuzuru-Fangirlie schlummert), aber mehr wird da wohl nicht sein. Falls doch, freue ich mich natürlich für die beiden, aber... nein.
(OMG will gar nicht wissen, was da für ein Erbgut herauskommen würde )
Haha Shoma/Yuzuru Cosplay wie geil (wäre eine Idee für den nächsten Japantag xDDD)