Leider ist ihr Bericht Falsch
beste Österreicherin wurde Stefanie Pesendorfer mit 159.12 Punkte und sie ist die einzige Europäerin die einen Potestplatz erreichte.
Gästebuch
-
-
Dank Ihrer Arbeit konnten wir am Samstag den Damen Wettbewerb über Youtube LiveStream auf dem Fernseher schauen . Dank an Sie und das russische TV. Die GEZ Zwangsgebüren gehören abgeschafft.
-
Vielen Dank für diese toll gemachte Seite mit den vielen ausführlichen und aktuellen Infos rund um kleine wie große Eiskunstlaufwettbewerbe sowie die super Verlinkungen der Videos und Livestreams!!!
-
Hallo, Herr Krebs,hätte gern gewußt, ob man auch vor Ort noch Tickets zur EM in Moskau kaufen kann... vielleicht haben Sie da paar Infos ? Mit dem Ticketportal kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ansonsten bin ich auch total begeistert von Ihrem Blog - einfach KLASSE !!!
viele Grüße, U.Zetsche -
Hallo Herr Krebs, vielen Dank für die vielen Informationen rund ums eislaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, wieviel Zeit Sie beim Zusammentragen benötigen. Vielen Dank an Sie und Ihre Frau. Ich ehe sonst immer über stopstream oder livetv. Das hat dieses Wochenende nicht geklappt. Doch dank Ihnen konnte ich alles schauen. Ihre Sylvia
-
Hallo! Betr. Lombardia Trophy und Schweizer Läuferinnen wollte ich präzisieren, dass Yoonmi Lehmann nun durch Kori Ade trainiert wird (seit Juni 2017). Sie trainiert nicht mehr in Finland, sondern in Colorado. Vielen Dank für alle spannenden Nachrichten!
-
Hallo, da ich schon länger nichts im Blog geschrieben habe (Irmi), weiß ich nicht mehr, wie ich da rein komme! Für eine simple Nachricht erscheint mir das neue System sehr kompliziert, tut mir leid! Diese Menge an verschiedenen Themen ist geradezu verwirrend! Geht es anderen auch so, oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?Vielleicht kann ich mich ja ganz neu anmelden??
Grüße von Irmi -
Dieser blog ist super! Ich finde es auch sehr sehr schade, dass nichts mehr aus den EM und WM im ÖR TV gesendet wird, und das obwohl das deutsche Paar den 2. Platz belegt hat. Eiskunstlauf hat keine Lobby und bringt anscheinend kein Geld ein.Ich werde mich auch dem Aufruf an die ARD anschliessen. Vieln vielen Dank für die vielen Infos und videos! Viele Grüße
-
Lieber Karl-Heinz & Redaktionsteam, als Leserin hätte ich einen Themenwunsch für das nächste Jahr. Ich wünsche mir ein Interview mit Robin Szolkowy über seine Arbeit für den Russischen Eislauf-Verband aus seiner Perspektive als Trainer, d.h. was ist das Erfolgsrezept dieses Verbandes, welche Unterschiede gibt es zum Deutschen Verband, wie schafft Frau Mozer es, dass die erfolgreichsten Sportler immer in ihrer Mozer- Eislauf-Schule landen, wie gestaltet sich die Zusammenarbeit dort im Trainerteam. Was war oder ist für Szolkowy hierbei schwierig, schön, ungewöhnlich, gewöhnungsbedürftig und wo hat er besondere Erfahrungen sammeln können? Wie ist die Sportart Eiskunstlauf in den russischen Medien präsent - im Vergleich zu Deutschland? Auf der Facebook-Seite von Robin Szolkowy ist eine Rufnummer veröffentlicht. Vielleicht kann man ihn darüber ja für ein Telefoninterview kriegen und er ein exklusives Foto aus seinem Trainerleben in Moskau beisteuern? Wenn er Ihren Beitrag dann auf seiner Facebook-Seite verlinkt, hilft das vielleicht, dass auch andere Medien wieder Futter für mehr Berichte über den Sport und die Verbandsarbeit bekommen? Für die Mühe schon jetzt herzlichen Dank und für die Arbeit am Blog in diesem Jahr natürlich ebenfalls!
-
Lieber Herr Krebs und Gattin, ich bin gerührt. Großartig, dass Sie sich dem Eiskunstlaufen widmen und auf Ihre Weise den Fans helfen, ihren Lieblingssport besser zu verstehen und zu erfahren, wo UNSERE wunderschöne Sportart in den Medien zu finden ist. Leider muss man da ja einige Anstrengungen unternehmen, um das herauszufinden. Diese traurige Erfahrung mache ich auch immer wieder. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken. Ich ziehe den Hut, vor Ihrem Engagement. Machen Sie bitte weiter so. Herzliche Grüße von Christine Stüber-Errath