Annika Hocke - Ruben Blommaert

• Ich möchte nur anmerken, dass alle Beteiligten eure Spekulationen hier lesen können, deshalb wäre ich vorsichtig mit Urteilen um mich zu werfen und noch mehr Gerüchte zu verbreiten und zu unterstellen Annika hätte keine Unterstützung und Ruben wäre nach euren Beschreibungen überspitzt ein Tyrann, der auf Annika herab blickt.
    Realität und Beobachtung können weit auseinander gehen.
    Unterstützung der Sportler sieht anders aus, meint ihr nicht die Urteile treffen die Sportler?

Ich persönlich habe mich gefreut beide bei den Bavarian Open zu sehen. Ich bestreite nicht, dass es nicht gut für beide diese Saison lief und dass es persönliche Differenzen geben kann, jedoch wie weit diese Differenzen gehen, möchte ich nicht beurteilen.

Bin gespannt wie sie sich beim Challenge Cup machen und kann euch dann von meinen eigenen Beobachtungen berichten.

Habe mal gelesen,das Rubens Freundin seh eifersüchtig auf seine Partnerinnen ist und es desshalb viel Knatsch gab.Bei immerhin schon 5 Eislaufpartnerinnen sollt Ruben mal überlegen,warum das so ist!