Beiträge von Antje

Danke, lieber Karl-Heinz Krebs!

Ich wünsche Ihnen ebenfalls frohe und unbeschwerte Feiertage.

Glücklichsein ist etwas sehr persönliches und individuelles. Eiskunstlaufen gehört für mich definitiv dazu, und ich denke, genau das eint alle Leser Ihres Blogs. Deshalb vielen lieben Dank, dass Sie so überaus fleißig und kompetent dazu beitragen, dass das, was Sie uns wünschen, in Erfüllung geht!

Großartige, wundervoll geschriebene und absolut zutreffende Laudatio, der ich mich uneingeschränkt anschließe! Wie schön, dass sich jemand die Zeit genommen hat, die Arbeit von Karl-Keinz Krebs so auf den Punkt zu bringen und zu würdigen – danke, Marina Marggraf! Du hast, denke ich, wirklich allen, die den Blog regelmäßig lesen, aus der Seele gesprochen.

Es fragt sich wohl jeder, wie dieser unermüdliche Einsatz eigentlich zu bewältigen ist, wo doch der Tag für jeden von uns nur 24 Stunden hat.

Ich wünsche Dir, lieber Karl-Heinz, Deiner Familie und allen „Getreuen“ ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich normaleres neues Jahr und sage danke, danke, danke...!

Antje Ziermann