Sie hätte dieses Jahr noch die Grand Prix gewinnen können sowie das Finale , oder Weltmeisterin werden 2023. Schade
Beiträge von CharlyAlex
-
-
Dann bekommt wohl Russland trotzdem Gold , auch der der gedopt hat ? Das finde ich nicht richtig.
-
Das bedeutet wohl das wenn das stimmt Russland ausgeschlossen wird und das die USA Gold bekommt, Japan Silber und Kannada Bronze ?????
-
Hallo , ich hab mal eine allgemeine Frage. Jutta Müller ist jetzt 93 Jahre alt. Es ist ein Kindheitstraum von mir sie mal zu treffen. weis jemand wie man sie erreichen kann ?
-
Warum zeigt Eurosport 1 und 2 kein Eiskunstlauf ? Eurosport hatte dies doch versprochen. Ist das im Eurosportplayer dann mit Kommentatoren Siggi Heinrich und Hendrik schamberger?
-
Warum wurde Veronika Zhilina, aus Russland, aus dem nächsten Junior Grand Prix nächste Woche gestrichen ? Weiss das manchmal jemand? Das ist schade!
-
Was ist eigentlich aus Lea Johanna Dastich geworden aus Deutschland ? Die sprang bei der EM auch mal richtig gute dreifache.
-
Ich habe mal eine Frage : warum liegt Kate Wang die fehlerfrei durch ihr Programm kam, hinter Sofia Samodelkina die ihre Kombination völlig verpatzt hat. Das verstehe ich gerade nicht ???
-
was wird da erst mit den Olympischen Winterspielen in China 2022 passieren?
-
Das von Trusova ist keine Kür sondern ein Sprungtraining. Sie brauch ewig lange Anläufe zu den Quads, wo ist da die Choreographie ?Das sollte verboten werden. Genauso wie man Alina Zagitovas Sprünge alle in den letzten 2 Minuten verboten hat.
-
Das ist kein Eiskunstlauf mehr von Trusova, sondern Eissprunglauf !
-
Bei Trusova wird einen ja schwindelig. Bei dieser tollen Leistung bekommt man ja Schnappatmung. Ist das eigentlich Absicht das Kostornaia Programme unter ihren Möglichkeiten bekam ???
-
ich finde die Musik von Alena Kostornaia hässlich. Was ausdrucksstarke, künstlerisches würde besser zu ihr passen. Die Kurzprogrammmusik ist keine Musik sondern ein 2 minütiges Geschrei !!!!
-
Fällt dann das Grand Prix Finale im Dezember in Japan und die NHK Trophy auch aus ?
-
Also mal ehrlich, Japan führt die Olympischen Sommerspiele durch und den Eiskunstlaufwettbewerb Japan Open lassen Sie ausfallen. Das verstehe ich nicht.
-
Sorry, aber muss Nargiz 4 min zu der Musik von Beng Beng laufen. Das tut auf den Ohren weh, so eine schreckliche Musik. Die kann man auch schneiden.
-
Hoffentlich sagt Kanada nicht auch den Erwachsenen Grand Prix ab. Den Junior Grand Prix haben sie schon abgesagt. Es liegt ja nahe das sie das auch mit dem Erwachsenen Grand Prix tun werden.
-
ich dachte immer Russland reist sich um jeden Wettbewerb, wie damals die WM , die von Japan nach Russland verlegt wurde. Warum sind bis jetzt in der Challenger Serie keine Russischen Läuferinnen dabei ? (Lombardia Trophy, usw)?
-
Mich wundert , das sich Russland nicht beworben hat.
-
müssen wirklich alle Läufer geimpft sein ?