Advertisements

Home » News » Sakhanovich nun bei Plushenko

Sakhanovich nun bei Plushenko

[ratings]

 

Nach Adelina Sotnikova hat Neu-Coach Evgenie Plushenko nun eine zweite namhafte Läuferinnen in sein Trainingscamp holen können. Serafima Sakhanovich ist zweifache Vizeweltmeisterin der Junioren, konnte sich bei den Seniorinnen bisher aber nicht durchsetzen. Sakhanovich trainierte zuletzt bei Evgeni Rukavicin.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.020 Besucher seit dem 16.10.13

Archive