Bavarian Open 2023: Der erste Tag

• Diskussion zum Artikel Bavarian Open 2023: Der erste Tag:

Zitat
    Meines Wissens ist es das erste Mal, dass der Livestream der Bavarian Open hinter einer Paywall versteckt wurde. Glücklicherweise konnten man die Zuschauerzahlen der Streams sehen, ohne selbst abonniert zu haben. Der heutige Tag war in drei "Sessions" unterteilt. Session eins umfasste die Wettbewerbe der Advanced Novice Girls. Die größte Zuschauerzahl die ich beim regelmäßigen reinklicken sah, lag bei 36. Die meiste Zeit über sahen 24 Zuschauer den Läuferinnen zu. In der Session zwei…
  • Das Turnier ist in diesem jahr sowieso nicht so gut besetzt wie in den Vorjahren. Der junioren Wettkampf wurde mit einer Punktzahl gewonnen, die im Vorjahr zu Platz 7 gereicht hätte. Damals gewann Tatsuya Tsuboi aus japan und bei den Juniorinnen waren Hana Yoshida und Rinka Watanabe vorn. In den Jahren vor Corona waren grosse erfolgreiche Delegationen aus Kanada am Start.

Von daher gebe ich auch kein Geld dafür aus. Und von dem das ich nicht sehen kann, kann ich auch nicht berichten. So einfach ist das.