Diskussion zum Artikel Eiskunstlauf-WM 2022: Ticketverkauf gestartet:
Zitat
Diskussion zum Artikel Eiskunstlauf-WM 2022: Ticketverkauf gestartet:
Zitat
Für jemand, der nicht Französisch beherrscht, schwierig. Wie finde ich den Sitzplan der Veranstaltung?
https://www.ticketmaster.fr/fr…ue-billet/idmanif/508022#
Ich habe oben rechts auf der homepage der Arena = der link von Karl Heinz bei dem Suchsymbol "patinage" eingegeben - mehr Französisch kann ich auch kaum - und es erschien "championats du monde" - das anklicken und auf Billeterie gehen, dann reserver , dann erscheint der Sitzplan der Arena und "wählen sie ihre Plätze auf dem Plan" .
Man kann auch wenn man auf der Seite Billeterie ist oben links Englisch anklicken.
du hättest natürlich auf der von mir verlinkten Seite auf "Reserver" klicken können. Dann wärst Du auf der Übersichtsseite mit den Paketen gelandet. Diese Seite kann dann auch englisch.
Natürlich. Ich habe nur den ersten link angeklickt. Erst alles bewusst lesen, das hat mir schon mein Lehrer immer gesagt.
Ich kann bei dem Verkauf für die WM Tickets nicht herausfinden,welche die Pteisrichterseite ist und wie ich ein Abo dort auswählen kann,finde auch keine Kontaktmöglixhkeit zu der Verkaufsszelle.Weisz da jemand Bescheid?
Wenn Du auf das erste Paket klickst, dann kannst Du Dir für jeden Wettbewerb einzeln aussuchen. Das zweite Paket ist das All-Event-Ticket. Hier bekommst Du Deine Plätze in der von Dir gewählten Kategorie zugeteilt. Ich bin mit meinen Plätzen sehr zufrieden. Habe wohl Glück gehabt. Die Plätze sind bei allen Wettbewerben fast identisch. Die beiden anderen Pakete sind dann für Freitag und Samstag.
Wo die Preisrichter sitzen, kann ich Dir aber auch nicht sagen.