Bin beruhigt, das nicht meine Geräte kaputt sind...
ging mir genau so gerade.
Dachte schon dass jemand ein Kabel durchtrennt hat Richtung Bernburg. Oder so ähnlich.
ISU World Figure Skating Championships 2023
03:00 Uhr Rhythm Dance - Ausgewählte Startzeiten: 05:38:00 Jennifer JANSE VAN RENSBURG / Benjamin STEFFAN GER, 06:31:40 Kana MURAMOTO / Daisuke TAKAHASHI JPN, 07:40:40 Piper GILLES / Paul POIRIER CAN, 07:47:20 Laurence FOURNIER BEAUDRY / Nikolaj SOERENSEN CAN, 07:54:00 Charlene GUIGNARD / Marco FABBRI ITA, 08:00:40 Lilah FEAR / Lewis GIBSON GBR, 08:07:20 Madison CHOCK / Evan BATES USA
Eurosport 1 überträgt den Wettbewerb ab 06:45 Uhr live. Der ISU-Livestream (in Deutschland gesperrt) und das kostenpflichtige Discovery+ übertragen den Wettbewerb komplett live. Die Sperre des ISU-Streams lässt sich mit einem VPN-Programm umgehen.
Alternative Streams
Bin beruhigt, das nicht meine Geräte kaputt sind...
ging mir genau so gerade.
Dachte schon dass jemand ein Kabel durchtrennt hat Richtung Bernburg. Oder so ähnlich.
Meilen weg von den PCS von Brown oder Aymoz ist Malinin ....sollte er wenigstens sein.
Ist er nicht. Aymoz nur knappe 4 Punkte besser als Malinin ? Niemals. Da passt was nicht für mich.
Hier die livescores, jeder darf selbst vergleichen http://www.isuresults.com/resu…n2223/wc2023/data0103.htm
Pairchecker: Finde dass das auch der richtige Weg ist, künstlerische Programme nahe an die 100 Punkte zu setzen, der Weg kann ruhig noch deutlicher beschritten werden. Für Aymoz hätte ich mehr PCS geben, aber Geschmacksache. Aymoz ist mehr mein Fall als Brown.
Britschgi auf dem besten Weg zum big player.
Bei mir läuft Discovery nur mit Hallenton. Reicht mir völlig aus. Vor Ort sitzt ja auch niemand neben mir und erklärt mir was ich sehe.
Ist da unten rechts in der Leiste bei discovery + neben dem Tonsymbol keine Weltkugel, auf die man klicken und sich die Sprache auswählen kann ?
Gestern konnte ich kein Gebabbel vertragen, also bei mir unterschiedlich.
Bojang Jin zündet nicht mehr. Nicht weil er einen pop beim 4 L machte ( als Doppelsprung ausser Wertung). Es ist seine innere Haltung, irgendwas passt nicht, er scheint vorsichtig , er strahlt nicht mehr.
Das Gegenbild gestern war Bradie Tennel. Wer mich fesselt zuzusehen am Bildschirm, der hat das bestimmte aber undefinierbare "Etwas". Das fehlt Bojang im Moment sichtbar. Der eine Choreosprung mit hinten angezogenen Beinen macht sein SP allein nicht zum "wow".
Was wäre das schade, wenn Nikita nur einen Platz am Q vorbeischrammt.
Nikita sieht aus als wenn er gut trainiert hätte, etwas schmaler im Gesicht.
Nachtrag: Guarino Sabate hat ihm den Vortritt gelassen. Alles Gute für die Kür, Nikita !
Männer SP discovery+/Eurosport: Der englische Kommentar heute OK, der Mann sowieso gut mit beruhigender Stimme: Seine Co- Kommentatorin heute hörbar, nicht so aufgedreht und laut quäkend.
Noch.
Zagitova 's Auto wurde "evakuiert" - abgeschleppt, und sie hinterher um es wiederzukriegen - falls ich das auch richtig verstanden habe . Dann war ihr Taxi noch in einen Unfall verwickelt.
Sie hatte einen ausgefüllten ereignisreichen "netten " Tag. https://www.sports.ru/figure-s…-zagitova-rasskazala.html
Und das nur wenige Tage nach dem Verriss ihrer Maryln Monroe-Nummer bei diesem Show-Wettkampf.
Stimmen dazu:
"Nun - es hat doch gepasst, Marylin war eine simple Person, und so hat sie Zagitova auch dargestellt."
" Zagitova verschafft den Reportern Arbeit "
"Zagitova beeindruckte weder das Publikum noch die Jury, welch seltene Übereinstimmung das war".
Ein Unglück kommt selten allein.
Ui, Nicole Schott !
Meldung zu den Männern von Jackie Wong
: Shoma Uno hat eine Knöchelverletzung, die diese Woche schlimmer geworden istAbwarten. Ich wünsche Aljona alles Gute.
Wer hat nicht schon im Leben herumprobiert, was zu einem passt und was nicht ?
Bei Chinesen ging's gut los, aber nur 1 Minuten, dann Aussetzer, jetzt gar kein Bild mehr ... unverschämt, dieser Service 😅
Dann ist bei deinem Internet irgendwo ein Haken. Meinen Chinesenstream lasse ich jetzt, denn der läuft besser als discovery+. Discovery+ schaltet bei niedrigem Internet-Saft manchmal einfach mal aus "technisches Problem" und man muss neu laden.
Ups, nun ist der Chinese selbst auf seinen Knopf gekommen, der stream stockte eine Sekunde, er lachte.
Auch die Chemnitzer müssen das Sommer-Eis rechtfertigen gerade jetzt im Energie-Umbau mit saftigen Preisen.
Könnte hinhauen, wenn Aljona als hochdekorierte Sportlerin "heim" - kommt.
Daumen halten, dass sie diesmal ihr wirkliches Heim gefunden hat.
Ob diese teuren Privatstunden ihr Geld wert sind ( bei hochkarätigen Trainern geht das an den dreistelligen Bereich ran , Orser sagte mal, er verlange 100.-kan. Dollar/ Std) weiss man immer als Sportler bzw das zahlende Elternteil erst hinterher. Wie schon erwähnt, die Medallien von Aljona sagen nichts darüber aus wie gut sie ist als Trainer. Ich weiss nicht wie sie Training gibt.
Ich weiss nur, dass es Trainer gibt, die mir in 5 Minuten mehr klargemacht haben als in 5 Stunden.
Negativ-Beispiel: Jemand der sagt "du stehst falsch, deine Haltung muss besser werden, das kommt mit der Zeit, du musst Bögen üben" und dann beim Einlaufen meine Bögen nicht korregiert, der lässt mich im Regen stehen.
Positiv-Beispiel: "die Spannung die du fühlst ist gut, nicht wegnehmen, das gibt dir dann Schwung für die Drehung, das ist so, wie wenn man jemandem eine Ohrfeige gibt "
Das Opera-VPN scheint diesmal nicht zu helfen, bei mir wird dann YouTube erst gar nicht angezeigt. Oder ist jemand gelungen, den ISU-Livestream über Opera zu sehen?
Die Standorte von Opera sind zu undefiniert
Probier den Chinesen https://live.qq.com/10012776 ...es ist gerade Eisbereitung
Ich seh über discovery+, vormals Eurosportplayer, bin da Kunde geblieben.
Saisonbestleistung für Christina Isaev im SP . Glückwunsch an sie !
Egal ob das nun ein q geben könnte für den zweiten 3 T, schon vergessen.
Reicht das für das Q, für die Kür ?
Remy de Wit, technischer Direktor des KNSB (königlicher holländischer Eislaufbund):
"Wir waren letztes Jahr stolz, dass sich Aljona für uns entschieden hat, aber es hat sich leider herausgestellt, dass sie nicht die richtige Frau für diesen Platz war. "
Aljona Savchenko: "Er war kurz aber kräftig, mein Aufenthalt in den Niederlanden. Ich habe letztes Jahr mit viel Energie dieses Abenteuer begonnen. In der Praxis stellte sich heraus, dass es weniger gut zu mir passte, als ich erwartet hatte. Alles hat ein Ende. Voller Erwartung schaue ich auf die nächste Herausforderung, denn ich weiß, dass ich einen Neubeginn starten werde in meinem zweiten Zuhause, Chemnitz.“
Der französische Artikel ist ein pay Artikel.
Keine Gewähr dafür, ob der Inhalt hier in angemessener Weise wiedergegeben wurde. Der link zur vollständigen Übersetzung .
Bitte lest das und denkt, dass das Worte von Bruno Massot sind, seine subjektive Empfindung. Bitte auch nicht hier breittreten, damit wir uns nicht der Weiterverbreitung möglicherweise ehrenrühriger Dinge schuldig machen. Aljona ist schon wegen viel weniger geplatzt , hiess, sie drohte jedem Klage an, der eine bestimmte Sache ( die ich hier auch nicht erwähnen darf) weiter behauptet.
Hoffe, Karl Heinz, ich war vorsichtig genug. Wenn nicht, bitte diesen post sofort löschen.
Pairchecker: Richtig. Der Vorteil nun: Man ist älter, man kennt sich. Steuer ist nach seinen Schlaganfällen ruhiger geworden.
Skolkowy hat schon immer den doppelten Drahtseilakt gemeistert: In seinem Drahtseilakt zu den beiden Ehrgeizlingen Steuer und Savchenko bewies er Nerven als Drahtseile.
Aber abwarten. Die innere Kompetenzverteilung gibt sicher Reibungspunkte.
Was ich nun im Hinterkopf habe von einer anderen Zeitungsmeldung dazu: Chemnitz will in den Sommermonaten abtauen, nicht nur einen Monat wie zB in Oberstdorf zur Instandhaltung des Ganzen, sondern mehrere Monate. Geht nicht, wenn da Spitzensportler herangebildet werden sollen. Da brauchts entweder Überzeugungsarbeit oder Sponsoren.
Nachwuchsarbeit will man leisten , heisst auch, dass da nicht nur Paarlauf gelehrt wird, sondern auch Einzel.
Leider ist der FS von Mone Chiba derzeit nicht drin in yt, dafür aber ihre Galavorstellung von gestern, da war sie ja ohne Druck.
Auffällig mit blossen Auge sind wirklich wie yogacat sagt nicht eventuelle Unterrotationen, sondern das ist ihr Lutz- Absprung, sieht fast auf wie "e" (falsche Kante) und nicht nur ! (unklare Kante).
Aljona Savchenko nach nur einem knappen Jahr als holländische Nationaltrainerin ( geplant waren zwei Jahre wenn ich mich nicht irre ) wieder zurück, um in Chemnitz ab April mit Skolkowy gemeinsam als Trainerin zu arbeiten .
Zu lesen in Aljona' s insta-story https://www.instagram.com/aljonasavchenko/?hl=de oder hier: https://www.tag24.de/chemnitz/…-chemnitz-zurueck-2779435
Die Teilnehmerliste und gleichzeitig Startreihenfolge
https://t.me/figureskating_1tv/398
Auch Stars wie Volososhar/Trankov, Totmianina/ Marinin, Medvedeva, Zagitova und Yagudin werden wir sehen.
Ab 15 Uhr unserer MEZ - Zeit wird hier in youtube übertragen morgen, 18.3.