ISU GP de France 2023: Dritter Grand Prix Sieg für Guignard / Fabbri
-
Karl-Heinz Krebs -
4. November 2023 um 17:11 -
646 Mal gelesen -
1 Antwort
Im Eistanz hat sich auf den ersten fünf Plätzen im Vergleich zum Rhythm Dance nichts geändert. Sieger wurden fie Italiener Charlene GUIGNARD / Marco FABBRI mit 214.54 Punkten und sicherten sich damit ihren dritten Grand Prix Sieg. Die Kanadier Laurence FOURNIER BEAUDRY / Nikolaj SOERENSENholten 205.15 Punkte und wurden Zweite. Mit einem Sieg hätten sich die Franzosen Evgeniia LOPAREVA / Geoffrey BRISSAUD für das Finale qualifizieren können. Der mit 190.82 Punkten erreichte dritte Platz wird dafür nicht reichen.
Auf dem vierten Platz reihten sich mit 186.70 Punkten Christina CARREIRA / Anthony PONOMARENKO aus den USA ein. Die Kanadier Marie-Jade LAURIAULT / Romain le GAC wurden Fünfte, vor Hannah LIM / Ye QUAN aus Korea (173.85).
Der Free Dance in voller Länge
Die verlinkten Videos sind in Deutschland gesperrt und benötigen eine IP-Adresse außerhalb von Deutschland. Getestet mit Niederlande, UK, Kanada und USA. Nutzer des Browsers Opera können den dort integrierten kostenlosen VPN nutzen und auf Amerika oder Asien stellen. Auch Europa funktioniert je nach Standort. Firefox bringt ebenfalls einen kostenlosen VPN mit. Bei Chrome lässt sich ein kostenloser VPN per Klick nachrüsten. Selbst Edge bietet ein kostenloses VPN an.
Antworten 1