Campionato Italiano Assoluto Figure Skating: Der erste Tag

• Diskussion zum Artikel Campionato Italiano Assoluto Figure Skating: Der erste Tag:

Zitat
    Der erste Tag der italienischen Meisterschaften brachte uns die Kurzprogramme und dennoch die ersten Sieger. Charlene Edith Magali GUIGNARD / Marco FABBRI eröffneten zusammen mit den anderen Eistanzpaaren den Wettbewerb mit dem Rhythm Dance und beschlossen ihn dann mit dem Free Dance. Den Rhythm Dance [URL: ] entschieden sie mit 89.24 Punkten deutlich für sich und hatten auch im Free Dance* die Nase mit 132.27 Punkten klar vorn. Insgesamt war es 221.51 Punkte.…
  • Wow, Matteo Rizzos Schrittsequenz hat mir richtig gut gefallen, da hat er richtig vor Freude gesprüht.

Und bei Daniel Grassl haben mir die Pirouetten gut gefallen, ich fand sie sehr originell - mal etwas Anderes.

• Die ital. Meisterschaften finden in der Palavela in Turin statt, schnüff, da werden Erinnerungen an das GPF 2019 wach (mit den 3A + Zagitova bei den Senioren dabei und gleichzeitig Valieva, Usacheva, Sinitsina, Liu bei den Junioren - beide GPF fanden zusammen statt).

• Palavela- Turin ?
    Das hat bei mir geklingelt, denn Plushenko flog vor zwei Tagen mit Privatjet dorthin - für seine Show Van Gogh am 3.12. Natürlich mit Edvin Marton.

Die ewig lang Schlage wartete stundenlang auf den Einlass, die Kontrolle des Green Passes = 3 G. Ab morgen 6.12. bis 15.1. übrigens ist 2 G Pflicht bei Freizeitaktivitäten, genannt Super Green Pass . Ausführliche Info für den der nach Italien will.

Tango Amore von Alexander und Evgeni Plushenko 3.12.

Wer dieses Video zuende sich ansieht, dem fällt auf dass die beiden Plushenkos sich nicht nur vor dem Publikum verbeugen, sondern auch gegenseitig das machen. Der Ehrenkodex beim Eiskunstlauf ist wenigstens in Russland so, dass sich Schüler vor ihrem Trainer verbeugen und russische Paare verbeugen sich auch gegenseitig voreinander.

• Adeli: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Super Green Pass, das könnte für uns evtl. noch relevant werden. Die von dir verlinkte Seite scheint als Zielgruppe allerdings Italiener anzusprechen. Als wir im Sommer in Italien waren, haben wir keinen speziellen Green Pass gebraucht. Die QR-Codes von unseren Nachweisen haben völlig ausgereicht.

• Adeli: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Super Green Pass, das könnte für uns evtl. noch relevant werden. Die von dir verlinkte Seite scheint als Zielgruppe allerdings Italiener anzusprechen. Als wir im Sommer in Italien waren, haben wir keinen speziellen Green Pass gebraucht. Die QR-Codes von unseren Nachweisen haben völlig ausgereicht.

Die ADAC Seite zu Italien wird regelmässig aktualisiert. Ein Einreiseformular ist notwenig.

• Ja so was. Das europäische Impfzertifikat ist übrigens dem Green Pass oder Super Green Pass gleichgestellt Quelle ADAC.
    Ob das schon diese qr Codes sind, die wir bei der ersten und zweiten Impfung bekommen haben, oder ob zusätzlich noch ein Wisch ausgestellt werden muss weiss ich nicht, frag halt bei der Apotheke nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!