Satoko Miyahara

• Nachvollziehbarer Schritt von Satoko. Mit der Konkurrenz von Rika und Kaori ist sie nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 im japanischen Team. Sie will offenbar ihre Fähigkeiten ausbauen. Englisch spricht sie ja fließend.

• Oh wow. Nachvollziehbarer Schritt.
    Ich weiß immer nur nicht so ganz wie man zwei Trainingsorte so ganz unter einen Hut bringen kann, vor allem wenn sie so weit auseinander liegen?
    Gabrielle Daleman ist doch auch dort bei Lee Barkel oder?

• Oh wow. Nachvollziehbarer Schritt.
    Ich weiß immer nur nicht so ganz wie man zwei Trainingsorte so ganz unter einen Hut bringen kann, vor allem wenn sie so weit auseinander liegen?
    Gabrielle Daleman ist doch auch dort bei Lee Barkel oder?

Eben ! Toronto soll die Basis sein, wer fliegt da hin und her, die Trainerin oder Miahara ?

Ja, Daleman ist nun bei Lee Barkell im Granite Club.

• US Figure Skating Classic 2019: Satoko springt nun weiter, aber sie dreht wie gehabt, ihr altes Rotationsgefühl., das führt sie leider immer noch zu "ur" und Abwertung. Das score sheet.

Da hat sie sich in der Kür schwere Kost zugelegt mit Musik aus Schindlers Liste kombiniert mit Rachmanninoff's prelude in C sharp Minor, bitte die Entstehungsgeschichte des Musikstücks lesen, ist von "Rousseau" in den Kommentaren oben angepinnt. Da jagt es mir die kalten Schauer den Rücken runter.