Die Yellowpress erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Es geschieht immer etwas, dass nicht direkt mit dem Eiskunstlauf zu tun hat. Bisher wurden diese Meldungen kreuz und quer im Forum verteilt. Ab sofort haben diese Mitteilungen hier eine Heimat gefunden.
Klatsch und Tratsch
-
-
Vielen Dank !
Obwohl es still wurde letzter Zeit um David Lease stecke ich ihn mal auch hierhin, falls er wieder mal was verkündet. Seine Meldungen haben direkt mit Eiskunstlauf zu tun, sind aber insider-Wissen und daher arg "yellow".
Mich wundert überhaupt, dass er noch Zutritt hat zu Eisbahnen.
In Russland kennt ihn wohl nun jeder nach dem Foto mit einer unwissenden Tatjana Tarasova, die nur dachte, das sei ein netter Bewunderer von ihr.
-
Seit einigen Jahren stimme ich mit ab, wenn in Berlin mal gelegentlich Eiskunstläufer in die engere Wahl zum Nachwuchssportler*in des Monats kommt. Anschliessend bekomme ich immer eine Mail zum Ergebnis, bei dem sich schon länger keine Kufenkünstler*in mehr durchsetzen konnte. Bei der Auswahl zum Monat März ging kein Weg mehr an Schlittschuhen vorbei. Diesmal setzte sich eine sehr junge Eisschnellläuferin gegen Hugo Herrmann durch.
Schaut mal wer da als Trainer geführt wird. Es steht zwar kein Vorname dabei, aber so viele Könige werden im Berliner Eisschnelllauf auch nicht involviert sein. Berliner Nachwuchssportlerin Monat März
-
Spontan hätte ich jetzt auch auf den König getippt.
Es gibt aber doch noch einen anderen
[Externes Medium: https://youtu.be/PVhwBxedfjI] -
Kleiner Ausflug in´s Showgeschäft: Olivia Smart hat mit ihrem Partner Nile Wilson (Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2016 am Reck) die diesjährige Ausgabe von Dancing on Ice gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cpu8lcSj4V3/] -
-
Zagitova 's Auto wurde "evakuiert" - abgeschleppt, und sie hinterher um es wiederzukriegen - falls ich das auch richtig verstanden habe . Dann war ihr Taxi noch in einen Unfall verwickelt.
Sie hatte einen ausgefüllten ereignisreichen "netten " Tag. https://www.sports.ru/figure-s…-zagitova-rasskazala.html
Und das nur wenige Tage nach dem Verriss ihrer Maryln Monroe-Nummer bei diesem Show-Wettkampf.
Stimmen dazu:
"Nun - es hat doch gepasst, Marylin war eine simple Person, und so hat sie Zagitova auch dargestellt."
" Zagitova verschafft den Reportern Arbeit "
"Zagitova beeindruckte weder das Publikum noch die Jury, welch seltene Übereinstimmung das war".
Ein Unglück kommt selten allein.