Kvitelashvili beendet seine Laufbahn

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.


Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

  • Diskussion zum Artikel Kvitelashvili beendet seine Laufbahn:

    Zitat
    Morisi Kvitelashvili beendet seine Laufbahn, dass teilte der georgische Verband mit. Der 28-jährige lief zunächst für Russland, später dann für Georgien. Zu seinen Erfolgen gehören der dritte Platz bei der EM 2020 und der vierte Platz bei der WM 2022. Beim Rostelecom-Cup gewann er 2022, nach dem er dort zuvor bereits zweimal Zweiter wurde.
  • finde ich schade.


    Seine Programme haben mir jetzt zwar nie besonders viel gegeben. Irgendwie war mir da immer zuviel die Handbremse angezogen aber rein menschlich empfand ich Morisi als sehr angenehm und ich fand es immer schön ihn immer wieder regelmäßig mit bei dem Wettkäpfen zu sehen.


    Was wird jetzt aus der Dreier-WG mit Grassl? Das machte ja den Eindruck als würde das gut harmonieren und sie könnten sich zu dritt gut ergänzen. :think:

  • oh, das ist schade. Ich wollte ihn gern noch einmal mit einer guten Performance sehen. Da bin ich echt traurig. Wahrscheinlich kann er an seine guten Leistungen doch nicht mehr anknüpfen. Der beste Dschinn aller Zeiten tritt ab. Alles Gute für ihn.