Diskussion zum Artikel Internationaux de France 2021: Vorverkauf läuft:
ZitatDer Vorverkauf für den einzigen Grand-Prix-Wettbewerb in Mitteleuropa läuft.
Zu den Tickets [URL:https://web.digitick.com/inter…olesud-pg51-ei832739.html]
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Diskussion zum Artikel Internationaux de France 2021: Vorverkauf läuft:
ZitatDer Vorverkauf für den einzigen Grand-Prix-Wettbewerb in Mitteleuropa läuft.
Zu den Tickets [URL:https://web.digitick.com/inter…olesud-pg51-ei832739.html]
Bin mit der Seite etwas überfordert, Was heißt,PRM,was heißt Caree bzw Gold Caree,wo sitzt man da?Kann man sich den Block nicht aussuchen?Für wen sind reduzierte Tickets?
Danke für Infos
Ich finde es ebenfalls nutzerunfreundlich. Nein, Block kann man sich nicht raussuchen.Mailanfrage, was PMR bedeutet, hat nichts ergeben. Bei Gold carre sitzt man meiner Meinung nach in den Blocks N,O, P, Q ( hinter den Judges) oder G,F,E,D andere Längsseite.
Ja,danke einmal.
Ich habe heute dort angerufen, dich kann aber nicht genug Französisch um das alkes zu fragen,versprach mir einen Rückruf von einem englischsprachigen Mitarbeiter,der ist aber nicht erfolgt.Habe auch auf Trticket geschaut,da kann man aber nur anfragen,Gold sind da nur die mittleren Blöcke.Habe dann hingeschrieben,sie schrieben dann,dass sie noch keine Tickets hätten.Mir geht es vor allem um die Preisrichterseite,da das besser zum Fotografieren ist,Anfangs und Schlussposition.
Die "reduzierten"/ ermäßigten Tickets gibt es für Arbeitssuchende und Behinderte. Kinder unter 12 haben freien Eintritt.
PMR steht möglicherweise für "personnes à mobilité réduite", d. h. Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit/Gehbehinderte.
(Für die Interpretation von PMR übernehme ich allerdings keine Haftung. Die Franzosen und ihre Abkürzungen. )
Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen weiter.
Ich habe gerade auf die Seite geschaut, habe es sogar auf deutsch lesen können. Man muss zuerst das Ticket wählen bzw. Wettkampf dann im 2. Schritt die persönlichen Daten eingeben. Bin nur am Handy,. Da ist es leider nicht so übersichtlich. Hallenplan habe ich noch nicht gefunden, forsche nun weiter.
Hier der Hallenplan von grenoble. Den habe ich bei einem ticketanbieter gefunden. Nennt sich Triticket. Dort erkennt man die Blöcke und die Jurorenplätze. Gruß an alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!