Fr. 18. Februar 11:30 Uhr Kurzprogramm
Sa. 19. Februar 12:00 Uhr Kür
Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog!
Ihr findet hier viele Informationen zum Thema Eiskunstlauf. Außerdem Vorschau und Berichte von fast allen ISU-Wettbewerben auf der ganzen Welt. Dieses Angebot steht allen kostenfrei zur Verfügung.
Angemeldete Mitglieder haben Zugriff auf eine Reihe weiterer Extras. Dazu gehört unser Kalender unsere Livestream-Vorschau und unser Live-Chat zu den großen Wettbewerben. Die Links zu den Livestreams der Wettbewerben stehen ab sofort nur noch angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Außerdem könnte ihr euch an spannenden Diskussionen beteiligen. Auch dieses erweiterte Angebot bleibt kostenlos.
Anmelden könnt Ihr Euch hier.
Guten Abend!
Fr. 18. Februar 11:30 Uhr Kurzprogramm
Sa. 19. Februar 12:00 Uhr Kür
Hier proben die Mitglieder des US-amerik. Olympiateams, Paarskater Ashley Cain-Gribble und Timothy LeDuc, ihren FS. Da er von On Ice Perspectives gefilmt wurde, der Kameramann also meistens mit auf dem Eis ist, ist man als Zuschauer oft mitten im Geschehen, d.h. die Skater laufen um einen herum und nicht nur, wie wenn von der Bande aus gefilmt wird, frontal vor einem.
Das finde ich extrem nervend
Ich finde es extrem gut, weil man näher dran ist und besser sehen kann, was sie machen.
Nur ganz Du das Programm nicht mehr in Gänze genießen, weil du dauernd den Blickwinkel wechselst.
Herr Krebs, es geht hier ja nicht darum, das Programm in der (frontalen) Ansicht geboten zu bekommen, wie man es schon von Wettbewerben her kennt, sondern eben mit mehr Details, im Geschehen drin sein, auch mehr die Räumlichkeit wahrnehmen zu können. Das ist hochspannend.
Also mir persönlich wird bei solchen Bildern, wo der Kameramann mit auf dem Eis ist und sich auch bewegt immer übel.... Daher habe ich bei der letzten WM auch schweren Herzens das Schaulaufen nicht zuende geguckt bzw. gucken können...
Also mir persönlich wird bei solchen Bildern, wo der Kameramann mit auf dem Eis ist und sich auch bewegt immer übel.... Daher habe ich bei der letzten WM auch schweren Herzens das Schaulaufen nicht zuende geguckt bzw. gucken können...
Wem da schwindelig wird ist selbst kein Eisläufer.
Vom Technischen her sehr interessante Sicht.
Ich finde diese Perspektive auch sehr interessant. Scheint also Geschmacksache zu sein Und ich bin definitiv keine Eisläuferin ...
Ich finde es auch interessant. Irgendwie ist man näher dran und ich finde andere Perspektiven interessant. Mir wird nicht schwindlig dabei. Fand das schon beim Schaulaufen der letzten WM cool.
Diskussion zum Artikel Olympische Spiele 2022: Entry-Liste der Paare:
Zitat1 ZIEGLER Miriam / KIEFER Severin AUT 1Alles anzeigen
2 JAMES Vanessa / RADFORD Eric CAN 2
3 MOORE-TOWERS Kirsten / MARINARO Michael CAN 2
4 PENG Cheng / JIN Yang CHN 3
5 SUI Wenjing / HAN Cong CHN 3
6 ZUKOVA Jelizaveta / BIDAR Martin CZE 4
7 BARQUERO Laura / ZANDRON Marco ESP 5
8 SAFINA Karina / BERULAVA Luka GEO 6
9 HASE Minerva Fabienne / SEEGERT Nolan GER 7
10 CHTCHETININA Ioulia / MAGYAR Mark HUN 8
11 KOPS Hailey / KRASNOPOLSKI Evgeni ISR 9