Letzter Beitrag 2022

• Diskussion zum Artikel Letzter Beitrag 2022:

Zitat
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dies seit der letzte Beitrag des Jahres 2022. Sollte vor dem Jahreswechsel irgendetwas weltbewegendes in der Größenordnung "Deutschland erhält die WM 2026", oder "Hanyu beantragt deutsch Sportstaatsbürgerschaft" passieren, dann wird das gemeldet. Alles andere unter dieser Ebene hat Zeit bis zum Montag.

Was ist nun in den vergangenen Tagen passiert? Wir haben mit der Version 5.5.x eine weiter entwickelte Software bekommen, bei der es aber mehr…
  • Meine " Stimme zu" Premiere.

Will aber auch sagen " DANKE" und

"Gefällt mir". Schön, dass alles geklappt hat. War sicher wieder eine Mordsarbeit. Danke für die Mühen und die vielen Informationen, die Streambereit-stellungen und die Geduld mit nicht so einfachen Zeitgenossen, wie ich es auch manchmal bin. 😉 Es gab ja heiße Themen, ganz vorn dabei natürlich die Verbannung der russischen Sportler von internationalen Wettkämpfen und der Dopingfall Kamila Valieva. Es gab vielerlei Meinungen und Sichtweisen. Da flogen manchmal "die Fetzen".

Das Wichtigste jedoch ist immer, ein versöhnliches Wort zu finden, egal wie turbulent die Diskussion war oder ob man sich unverstanden fühlt.

Denn - wir sollten uns als eine Gemeinschaft sehen, die einander respektiert, sich zuhört und dankbar ist für diesen Platz des Meinungsaustausches.

Und mit diesen Gedanken sollte unser Jahr auch enden. Versöhnlich und dankbar. Wir haben allen Grund dazu.

(Klingt wie "das Wort zum Sonntag" war mir aber ein Herzensbefürfnis)

Und bleiben wir so streitbare Mitmenschen. 🙂😘🤗

Alles Gute für Euch und ein gutes 2023.

• Wie angekündigt, ist heute noch ein weiterer Stil zum Einsatz gekommen. Mit NorVip kehrt ein alter Bekannter zurück. Der Stil ist schlicht und gut lesbar, also hoffentlich gut geeignet für Besucher die Schwierigkeiten beim Lesen haben, oder die es einfach nur einfach haben möchten.

Das war aber nun definitiv die letzte Meldung des Jahres. Ich muss jetzt den Heringssalat zubereiten.

• Auch von mir ein herzliches "Danke" für all die Mühe und Zeit, die du in diese Seiten steckst, lieber Karl-Heinz.

Und - ja, lies das gern erst nach dem Heringssalat :), im neuen Jahr. Wollte nur gern noch im alten Jahr schreiben.

Ich wünsche Dir und deiner Familie und auch allen Blognutzern einen guten Start ins neue Jahr, beste Gesundheit und Freude bei all euren Vorhaben.