Partnerin für Majorov gefunden

Herzlich Willkommen im Eiskunstlaufblog

Das Eiskunstlaufblog ist die wahrscheinlich größte deutschsprachige Community zum Thema Eiskunstlauf. Aktuell haben wir plattformübergreifend 1147 Mitglieder. Gäste erhalten Zugriff auf die News und weite Teile des Forums. Eine Anmeldung ist dennoch von Vorteil. Die Diskussionen zu den einzelnen Wettbewerben, die Galerie und der Kalender mit allen Wettbewerbsterminen steht nur Mitgliedern der Community zur Verfügung. Außerdem macht ja eine Diskussion erst richtig Spaß, wenn sich viele Eiskunstlauffreunde daran beteiligen.

Das Eiskunstlaufblog wünscht einen angenehmen Aufenthalt auf unseren Seiten.

• Hab ein bisschen recherchiert: Nikita Remeshevskiy ist der Eislaufcoach bei „Kann es Johannes?“ in der Eiskunstlauffolge, oder nicht?

Hab mich immer gefragt, was aus ihm geworden ist, aber nie den Nachnamen rausgekriegt. Wieder ein deutsches Paar auseinander … 😔

• Na ja auseinander ist relativ. Ich habe das Paar nicht ein einziges Mal starten sehen. Ich kenne die Namen nur von der Bayrischen Kaderliste, und da sind die Kriterien noch nebulöser als beim Bundeskader

• Geht mir genauso. Habe sie nie laufen sehen und ich schaue viele Streams. Aber halt... In ihrer Bios steht ein Ergebnis. Sie waren 11. bei den Junioren in Andorra 2021 und damit ziemlich weit hinten.

Also ich finde rein optisch passt Milla gut zu Nikolaj. Das Foto wurde in Oberstdorf aufgenommen. Könnte es sein das sie dort trainieren wollen?

• Im Allgmeinen heisst es immer das einer von beiden schon einige Eistanz Schritte beherrschen sollte. Sie hat sicher momentan noch etwas mehr Eistanz Trainingserfahrung als er, obwohl sie 5 Jahre jünger ist. Mal sehen, was sich aus ihm herauskitzeln lässt. Er wird im Sommer 23 jahre alt, also kein ganz junger Umsteiger mehr.

• Den hatte ich im Hinterkopf, wollte es aber nicht schreiben, weil einige zu Recht meinten, das die Schrittsequenzen von Takahashi schon immer auffallend gut waren. Aber klar, wenn er sich nicht mehr um die Sprünge kümmern muss, ist vieles möglich.