Anna Shcherbakova

• Im Nachlauf zur EM 2022 in Tallinn hier ein Auszug aus russischen Medien zu Anna Shcherbakova (alles online-übersetzt, teils nur die Schlagzeile):

...............................

„Es kann nicht sein, dass Shcherbakova besser war als Trusova.“ Ausländische Fans waren empört über Annas Ergebnisse bei der Europameisterschaft

Anna hat bewiesen, dass sie verpflichtet ist, zu den Olympischen Spielen zu gehen. Sie erwies sich als kaltblütiger als Valieva selbst!

Lasst Shcherbakova in Ruhe! Die Schülerin Tutberidzes hat sich eine Reise zu den Olympischen Spielen längst verdient | Anya wird wegen ihres Sturzes bei der EM kritisiert und der Ausschluss aus der Nationalmannschaft gefordert. Es ist leicht, unter dieser Art von Druck zu brechen.

Nachbesprechung. Warum Trusova bei der Europameisterschaft gegen Shcherbakova verlor | Viele Fans sind sich sicher, dass Anya Sasha zu Unrecht voraus war. Aber die russische Rakete selbst gab das Silber in die Hände des Gegners. [ein recht interessanter Vergleich der beiden Programm: https://www.championat.com/fig…akovoj-razbor-ocenok.html]

Shcherbakova: Vor der Kür erlebte sie die schlimmsten zwei Tage ihres Lebens

Der wichtigste Trashtalker [gemeint ist Tutberidzes Tanztrainer Alexey Zheleznyakov] im Eiskunstlauf meldete sich erneut zu Wort: „Ich habe es euch Bastarden gesagt, ihr Hasser, dieses Mädchen ist es wert! Jetzt lebt damit, ihr Freaks", kommentierte er Shcherbakovas Erfolg beim Turnier auf seinem Instagram-Account.

• Ja, mein Eindruck war bisher auch, dass Trusova deutlich mehr Fans hat als Shcherbakova.

Und: Diese Hetze im Netz, die hier z.T. "durch die Blume" durchkommt, finde ich abscheulich. Als wären die Fans persönlich von jemandem beleidigt worden ...

• Ja, mein Eindruck war bisher auch, dass Trusova deutlich mehr Fans hat als Shcherbakova.

Und: Diese Hetze im Netz, die hier z.T. "durch die Blume" durchkommt, finde ich abscheulich. Als wären die Fans persönlich von jemandem beleidigt worden ...

Das ist wirklich schrecklich. Man Fans sind sowas von seltsam, ;(

• Hallo Herr Krebs, ich würde den Beitrag mit dem Link zu Anna Shcherbakovas Video über ihr Eintreffen in Peking gerne auch hier posten und hatte ihn daher hier auch noch einmal gepostet, nachdem sie meinen ersten Post von hier in den Olympia-Thread verschoben hatten.

Diesen erneuten Post hier im Shcherbakova-Thread haben Sie jetzt gelöscht. Muß das sein? Können Sie den Beitrag nicht (auch) hier stehen lassen?