Darfst ruhig vorbeikommen !
In welches Bundesland muss ich denn da reisen?
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bavarian Open 2022
07:30 Uhr Kurzprogramm der Advanced Novice Boys Startliste und Ergebnisse
08:45 Uhr Kurzprogramm der Advanced Novice Girls II Startliste und Ergebnisse
12:45 Uhr Kür der Advanced Novice Girls I Startliste und Ergebnisse
16:00 Uhr Kür der Juniorinnen I Startliste und Ergebnisse
18:45 Uhr Kür der Juniorinnen II Startliste und Ergebnisse
[Externes Medium: https://www.dailymotion.com/video/x871rhf]
Darfst ruhig vorbeikommen !
In welches Bundesland muss ich denn da reisen?
Bayern.
Wir schreiben den 23. August und bei Kaufland ist schon Weihnachten. 20210823_082646.jpg
Und Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die es kaum erwarten können und sich auf die nich frischen Lebkuchen stürzen. (Ich NICHT, aber ich kenne einige) Für mich ist das die Entweihung der Adventszeit. Aber es steht jedem frei, da mitzumachen. Ich esse im November meinen ersten Pfefferkuchen, mein Mann wahrscheinlich schon morgen. 😁😜
Wenn ich jetzt schon Lebkuchen essen würde, dann würden sie mir in der Adventszeit nicht mehr schmecken. Vor November passiert da nichts.
Die Läden nennen es nicht Weihnachtswaren sondern Herbstgebäck.....😜😜 Vor Oktober kommt mir das aber nicht auf den Tisch.
Die Läden nennen es nicht Weihnachtswaren sondern Herbstgebäck....
Aha, Herbstgebäck. Gut zu wissen. Bei mir ist aber bis mindestens 1. September Sommer und vor dem 1. Advent mag da nicht ran und wenn ich das Gebäck die vielen Wochen liegen gesehen habe, dann kaufe ich es auch nicht mehr. Da ist es mir vergangen.
Seit gestern ist wieder Stadtfestzeit und trotz Corona nur mit wenigen Einschränkungen. Traditionell gehört am Freitag das Moonlight-Shopping zu den Programmangeboten. Auf Wunsch einer einzelnen Dame durfte ich alle vier miterleben. Vor einem Jahr hatte ich ja ausführlich davon berichtet.
In der Wochenmitte war das ZDF in Bernburg und stellte Lieblingsorte der Einheimischen vor und war natürlich auch bei Reimann.
https://www.zdf.de/nachrichten…edition-bernburg-100.html
Auch ein Fernsehsender aus dem Nachbarbundesland Sachsen war vor kurzem zu Gast und besuchte das Schloss, den Tiergarten, die Saalefee (Fahrgastschiff), die Parkeisenbahn (ex Pioniereisenbahn), den Märchengarten Paradies, den Eulenspiegelturm und die Saaleperle (Schwimmbad).
So, die ersten Videos vom Wochenende sind da. Im ersten sind gleich zu Beginn, bei den Bildern von der Modenschau, meine bessere Hälfte und ich ganz gut zu sehen.
Am nächsten Wochenende geht es weiter. Es gibt das dreitägige Tiergartenfest. An den ersten beiden Tagen steht die Magische Tiernacht auf dem Programm, wo der Tiergarten effektvoll beleuchtet wird. Am Sonntag stehen dann die Kinder im Mittelpunkt. Beim Kinderfest gibt es dann u.a. ein Bühnenprogramm, welches von Wolfgang Lippert moderiert wird.
Damit nicht genug. Am Sonnabend findet die deutsche Meisterschaft im Kutterrudern statt und am Sonntag, bundesweit, der Tag des offenen Denkmals. Da werde ich am Vormittag der Besichtigung der Fürstengruft in der Schlosskirche anschließen und am Nachmittag dann wahrscheinlich an der Besichtigung des Theaters teilnehmen.
Schön zu sehen und zu hören. Es fast noch ungewohnt, wieder an Öffentlichen Festen und kulturveranstaltungen teilzunehmen. Wir wachen kanada aus dem Dornröschenschlaf aus.
Balloon World Cup: https://www.bbc.com/sport/58922689
Bitte nicht nachmachen: Rodeln mit Fahrzeugreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!