Das ist war nebensächlich und hat nichts mit ihrer sportlichen Leistung zu tun...
Na dann schau mal in die judges scores, in die PCS von Trusova und vergleiche sie mit Valieva und Scherbakova.
Das ist war nebensächlich und hat nichts mit ihrer sportlichen Leistung zu tun...
Na dann schau mal in die judges scores, in die PCS von Trusova und vergleiche sie mit Valieva und Scherbakova.
Ted Barton als yt-Kommentator hat seine übliche Sprüche losgelassen wie schon gewohnt vom JGP, selbst bei Kolyada muss er seinen Standartsatz losbekommen über das "free leg - Kolyada has lots of time to pull his free leg out", scheint das bei ihm selbst, als er Eisläufer gewesen war, ein Trauma gewesen zu sein ?
Klar, dass er für den 16 jährigen Rukin wieder sagt "bright future ahead".
Etwas müde war er, sonst hätte er mehr geschwärmt für Kolyada, klar, es ist gerade 3 Uhr nachts in Vancouver, wo er im Studio sitzt.
Samarin sichtlich schwer enttäuscht.
Die sprachlichen und inhaltlichen Klöpse von Ted Barton müssen wir mal notieren und in der Quatsch-und Spaßecke veröffentlichen.
Diese Marotte mit dem Free Leg hat er bestimmt noch aus der Zeit als Oksana Bajul lief. Zu der Zeit wurden noch sehr viele 3fache bei den Damen auf 2 Füßen gelandet = no time to pull the free leg out.
Wirklich gefragt hab ich mich was mit Samarin los ist, warum er offensichtlich in der Krise steckt. Bei der EM wurde ich schon Augenzeuge wie er mehrmals aufs Eis knallte. Danach bereitete er sich für die WM vor um dort alles besser zu machen.
Es gab Trainingsvideos mit einem 3. Quad, aber dann keine WM mehr. Hat ihm das den Zahn gezogen? Immerhin hatte er doch zuvor internationale Medaillen gewonnen.
@za Trusova 3. KP Kostüm: Die ersten beiden fand ich schöner, besonders das grüne.
Von Weitem wirkte das neue Outfit blass und aus der Nähe sah es ein bischen nach Stoffknappheit aus. Die Stofflagen so eng übereinander gezogen.
Das schmälert aber nicht die gute Leistung.
es ist Zeit das Sasha der neue Champion wird und die Hater verstummen, nicht wenige hacken nur auf Sasha rum und treten sie wie ein Fussball und sind so dreißt das sie sich die Option gern offen halten das sie sich wieder als ein Knecht unter Eteri`s Ordnung fügt, ich hoffe das wird nie passieren.
Du schimpfts über die Hater von Trusova. Und was bist Du in Bezug auf Tutberidze?
was Eteri angeht da habe ich wirklich eine menge eigene Meinung, aber darauf will ich hier gar nicht zu sehr in die Tiefe eingehen, außer das es schade ist wie sie mit dieser großen Unterstützung umgeht in Russland und ihre passive Aktivität weiter nicht ändert, wie schon seit Monaten und sich weiter nicht einsetzt für Sasha und Aliona. Ich lese schon nicht selten wie schlecht Sasha`s Eltern sind weil sie das Team gewechselt hat und noch mehr und ich stehe dazu offen das ich nicht möchte das Sasha zu Eteri zurück wechselt und das ist mein gutes recht.
Was viele immer noch nicht wissen ist das Eteri das provoziert hat zu beginn auf Instagram ,damit hat sie für mich das Öl ins Feuer gegossen und sich entspannt Passiv gestellt und ihre große Unterstützung fahrlässig missbraucht im Land und diese Unterstützung über einen Umweg die Arbeit machen lassen gegen Sasha`s neue Umfeld schön Stimmung zu machen.
Auch wenn sie je behaupten wird das wäre nie ihre Absicht gewesen, ist der Effekt davon mehr als Real der bis heute leider noch anhält, aber ich lass mich da nicht täuschen von ihr.
Trotzdem muss ich sagen, egal wie Hart meine Meinung auch rüber kommt oder ich emotional rüber komme mit meinen Beiträgen, ich hasse Eteri nicht, aber ich empfinde sie dafür nicht als angenehm, zu was sie durch eine Passivität allein schon fähig ist zu tun.
Bravo Alexandra ! Sie braucht keinen 3 A. Heute hat sie auf den Lutz gesetzt. Bravo !
Gute Strategie von Pluskenko.
...doch ich muss mich revidieren, Trusova braucht einen 3 A.
Valieva.
Das war Eteris Strategie. Die hat immer gesagt, sie solle weniger vierfach springen, dafür sicher. Das hat sie heute getan.
Ich glaub das nicht, 8 Punkte ist Valieva vor Trusova, die zwei 4Lutz gesprungen hat. Auch Valieva nur nur 2 A.
Tutberidze mit Tränen in den Augen
Was macht Scherbakova da ? 4L, 4 F .... die alte und neue Meisterin Russlands, ich leg mich fest.
Wahnsinn, dieser Wettbewerb! Unglaublich die hohe Qualität der letzten Gruppe, und so nervenstark, wow!
Das ist die Tragik bei Trusova. Weniger Vierfache bringen ein sauberes Programm, ja, aber sie kommt damit nicht weg vom 3. Platz. Zum 2. Platz fehlen rd 8 Punkte - 3A oder ein Vierfacher. Es ist verhext.
@Ava Das "Schicksal der Liebe" heute in der Version ohne Dornen
...
@Ava Das "Schicksal der Liebe" heute in der Version ohne Dornen
Genau. Die Dinger waren drin. Hat sie wohl zusehr abgelenkt, die aufstellen zu müssen und die Rückmeldungen der Leute waren wohl "muss das sein?".
Irgendwie hatte ich erwartet, dass Valieva hinten an einem ihrer Stricke zieht und das Kostüm sich verändert, sie hatte kurz vor dem Programmbeginn eine Hand hinten. Hätte ich übrigens auch etwas übertrieben gefunden. So wie es war , wars gut.
Gleikhengauz am Weinen und ich habe auch ein Klößchen im Hals. Riesigen Glückwunsch an Anna Sherbakova und, dass sie nun vollständig genese und nichts zurückbleibt von dieser "Tour de Force".
Das waren zwei absolut ereignisreiche Tage, nachdem dieses Jahr und vor allem die Wintersaison nicht mit großen Starterfeldern gesegnet war. Es war heute sowohl bei den Frauen (Rußland) als auch bedingt bei den Männern (Japan) eine kleine WM
Bravo Anna, Kamila und Alexandra. Für mich war dies der schönste und emotionalste Wettkampf der Saison.
Bravo Anna, Kamila und Alexandra. Für mich war dies der schönste und emotionalste Wettkampf der Saison.
Willkommen Susanne,
Trusova ist wohl doch nicht zur Vernunft gekommen. Sie sagte heute, sie konnte wegen einer Verletzung nur den Lutz springen. Sobald wie möglich will sie wieder alle Vierfachen springen.
Evgeni Plushenko ist mal wieder ein schlechter Verlierer. Angeblich hat er mit dem Vize-Präsidenten der ISU Alexander Lakernik, ein Russe, gesprochen. Der will sich nun angeblich alles Videomaterial kommen lassen und die Ergebnisse überprüfen.
Trusova ist wohl doch nicht zur Vernunft gekommen. Sie sagte heute, sie konnte wegen einer Verletzung nur den Lutz springen. Sobald wie möglich will sie wieder alle Vierfachen springen.
Evgeni Plushenko ist mal wieder ein schlechter Verlierer. Angeblich hat er mit dem Vize-Präsidenten der ISU Alexander Lakernik, ein Russe, gesprochen. Der will sich nun angeblich alles Videomaterial kommen lassen und die Ergebnisse überprüfen.
Zu Plushenko: Das erinnert mich an jemanden, der sich weigert, die Wahl als rechtens anzuerkennen und sein Amt am 20. Januar zu verlassen.
@zaTrusova: Wir wissen das und leiden mit dir. Auch ich hätte gedacht, dass keine der anderen mehr an Trusova rankommt, wer zwei quad Lutz steht und sonst fehlerfrei ist hätte für mein Gefühl gewonnen, Du hast ja meine live Reaktion im Forum gelesen.
Ich habe nur mehrmals mitbekommen auf Instagram, das Plushenko meinte das sie bei Rostelecom Cup verletzt war und trotzdem so viele Quads riskieren wollte und dann wie wir gesehen haben hat und sie selbst hat es bestätigt heute ,daher vermute ich das nach ihrer Verletzung die Sicherheit wohl nicht für mehr drine war an diesen 2 tagen, deswegen kein 3A usw.
Und zu deiner Meinung über Plushenko habe ich nichts, ich würde mir sogar wünschen wenn man in Russland seine Kritik mit einer gesunden Grenze der Meinung ausdrückt und nicht unnötig grenzen übertretet.