Danke Adeli. Ich verstehe das auch so, dass es das SP für diese Saison ist und mir der M. Jackson erspart bleibt. Aber noch ist in der ISU-Biografie nichts angegeben für 21/22. Wir werden sehen, was wir bei den ersten Wettkämpfen geboten bekommen.
Shoma Uno
-
-
Ob das wirklich sicher ist dass Shoma Uno zu Michael Jackson sein SP laufen wird ?
Habe gerade ein gestern hochgeladenes Video gefunden, das im Aufbau eindeutig ein Kurzprogramm ist, der Ansager sagt auch was von "olympic shoto program" Oboe Concerto.
Shoma wird 4 F , 4 T + 3 T, 3 A zeigen. Ich finds sehr gelungen.
Ja, dieses Programm ist er Anfang des Jahres schon ein paar Mal als Showprogramm gelaufen. Ich finde es auch toll. Hat einen hohen aesthetischen Anspruch.
-
Shoma plant seine Kür mit 5(!!!) Quads : Flip, Rittberger, Salchow und 2 Toe-Combos. Wow,
da müssen sich die anderen schon festhalten, denn seine Programmkomponenten dürften höher ausfallen als die der Amerikaner.
-
-
Shoma plant seine Kür mit 5(!!!) Quads : Flip, Rittberger, Salchow und 2 Toe-Combos. Wow,
da müssen sich die anderen schon festhalten, denn seine Programmkomponenten dürften höher ausfallen als die der Amerikaner.
Plant.
Matthias : Das 5 quads layout von Shoma Uni ist von Itsuki dog youtube channel, reposted von dieser Seite
Von meiner Seite nur mehr den Spruch: hic est Rhodos, hic salta.
Es wird sich zeigen wer was auf der Olympiade zeigen kann, das ist Rhodos und im Vorfeld haben nur Chen und Zhou sichere quads dort wo es darauf ankam = im Wettbewerb gezeigt.
-
-
Nun ja auch nicht immer , s. WM 2021
-
Nun ja auch nicht immer , s. WM 2021
Nachdem ich Zhou gerade 2 mal live gesehen habe, kommt es mir so vor als ob sich ein Missgeschick wie bei der WM in Stockholm so schnell nicht wiederholt. Vielleicht bleibt es die Ausnahme.
-
Japan Open FS von Shoma Uno "Bolero"
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=upRs3ovJzIA]durchwachsen und bis die quads alle fertig waren auch der vielgescholtene Sprunglauf ( alle Shoma fans mögen das anders sehen von ihrem Planeten herab )
-
Ich finde das Programm gut (Bolero).
-
Ich finde das Programm gut (Bolero).
Ein Programm mit 5 quads ist halt Sprunglauf, das habe ich gerade nicht negativ gemeint, ein solches Programm muss so aussehen.
-
-
Hier ein paar engl. Paraphrasen von Shomas Kommentar zu seinem Lauf:
[Externes Medium: https://twitter.com/shoma_uno_/status/1444318890994057221?s=20]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!