Jessica Kalalang und Brian Johnson
SP: Come Together von Gary Clark Jr.
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Jessica Kalalang und Brian Johnson
SP: Come Together von Gary Clark Jr.
Alexander Samarin
SP: Matrix
FS: Lord & Master (Apashe)/Save Us/La Terre Vue du Ciel (Armand Amar)
Choreos beider Programme - N. Mikhailov
Mai Mihara
SP: I dream a Dream
https://twitter.com/AnythingGOE/status/1413447654009237505
Kaori Sakamoto
SP: Gladiator
https://twitter.com/figureskatingm…451495442243590
Rika Kihira
FS: Titanic
https://twitter.com/AxelQuadruple/status/1413490486912843782
Yuma Kagiyama
SP: When you smile
https://mobile.twitter.com/AnythingGOE/st…452613660549126
Shun Sato
SP: Sommer (Vier Jahreszeiten)
https://mobile.twitter.com/AnythingGOE/st…446734462611461
Keiji Tanaka
SP: Paris von Shin Evangelion
Keegan Messing
SP - "Never Tear Us Apart" von Joe Cocker.
FS - "Home" von Phillip Phillips.
Chelsea Liu / Danny O'Shea
FS: Becoming Human (Score: A Film Documentary Soundtrack)
Paul Fentz
FS: Rock You Like A Hurricane
Daniel Grassl
SP: „Nurejew. White Crow"
Choreo: Benoit Richaud.
Stanislava Konstantinova
SP: "Zigeunertanz" aus dem Ballett "Don Quijote" von Ludwig Minkus. Choreo - Nikita Mikhailov
FS: aus der letzten Saison (Love and The Devil you know, von Sharon Kovacs).
Anastasia Skoptsova und Kirill Aleshin
FD: Romeo und Julia
Loena Hendrickx
SP: Caruso von Lara Fabian
Matteo Rizzo
SP: „Hurt“ von Johnny Cash. Choreo: Benoit Richaud.
FS: "Two Men in Love" von The Irrepressibles ” Choreo Massimo Scali.
Alexey Erokhov
FS: The Greatest Showman
Alexandra Boykova - Dmitry Kozlovsky
SP: "Schwanensee"
Pjotr Gumennik
SP: "Leave a Light on" von Tom Walker
Schwanensee 😒, hoffentlich trägt Alexandra kein Tütü. Eine moderne Version wäre schön.
Paul Fentz
FS: Rock You Like A Hurricane
Schwanensee 😒, hoffentlich trägt Alexandra kein Tütü. Eine moderne Version wäre schön.
So ein richtiges steifes Tütü beim Wurftwist ? Etwas unpraktisch für den auffangenden Partner, der kriegt das doch in die Augen. Also wie du sagst: Hoffentlich eine moderne Version ! Mein Lieblings - Schwan ist immer noch Takahashi, seine hip-hop Version.
Marina.M. @Elke
Es hört sich nicht gerade nach einer modernen Interpretation an.
Es könnte sein das russische Trainer und Eiskunstläufer das anders sehen als wir.
Wenn ich so runterscrolle durch die neuen Programme, verwenden viele gerne die Originalversion. Gespannt bin ich auf Grassls Nurejev-Version.
Was ist der Eiskunstlauf doch verkrustet. Sorry diese verfluchten warhorses, die gerade in den olympischen Jahren auftauchen. Weil diese Musik weltweit bekannt ist, nirgendwo aneckt ? La terre vue du ciel von Samarin ist ja auch nicht mehr neu, den bonus des Neueentdeckens haben Aljona und Bruno.
Genauso Grassl, was macht er nun nach Kolyada "white crow" ! Denkt er - vor allem er mit seinen besonders herausragenden Ballett - Fähigkeiten - er kanns besser machen ?
Danke für das Ausgraben des Videos. Irgendwie reisst mich das nicht vom Sitz - wenn sie nur ihren schwarzen Einteiler behalten würde als Kostüm.
Die Crux an der Sache ist, dass die russischen Trainer seit Jahren mit diesem Konzept fast alle Medaillen in Europa holen und bei der WM auch erfolgreich sind. Warum sollten sie nach ihrer Meinung das Konzept ändern? Und so gibt es weder neue Laufstile, Innovationen oder künstlerische Kreativität, die auch nur annähernd modern sind. The same procedure as every year. Die russische Übermacht gibt die Gewinnerkriterien vor, nach der dann auch andere Teams streben. Künstlerische Besonderheiten oder moderne Charaktere und Laufstile verschwinden so oder entwickeln sich nicht mehr. Abgesehen von den technischen Schwierigkeiten wird es aufgrund dieser Vormachtstellung keine Modernisierung und Innovation im künstlerischen Bereich geben. Das alles klingt vielleicht etwas hart, ist für mich aber leider Fakt.
Das habt ihr alles gut analysiert. Es ist wie in der guten alten Leihbücherei. Die Schinken gehen rund, auch wenn sie vergilbt sind. Habt ihr gesehen wieviele Nußknacker genommen haben? Klar Grassl läuft Gefahr sich an Kolyada messen lassen zu müssen.
Klar Grassl läuft Gefahr sich an Kolyada messen lassen zu müssen.
Die Gefahr ist, dass man eine Höhe auflegt, die man gar nicht überspringen kann. Dann legt man so richtig offen, was man alles nicht kann. Solange die Preisrichter mildtätig dann ihre hohen Programmkomponenten dafür verteilen, geht das so weiter. So gnädig bin ich beim Zuschauen nicht.
Wenn einer mit einer bestimmten Musik/Programm einen dieser magischen Gänsehaut-Momente geschaffen hat, dann kann man das nicht wiederholen.
Bolero wird in der Olympiasaison auch immer wieder genommen. Es wird aber nicht wieder 1984, Sarajewo, Eistanz. Das ist einmalig. Da nehme man doch lieber eine unverbrauchte kleine geniale Musik und frage Chr. Dean, ob er eine Choreographie dazu macht.
Schwanensee 😒, hoffentlich trägt Alexandra kein Tütü. Eine moderne Version wäre schön.
ja bitte eine moderne Version. Ich mag die Musik, aber sie wurden schon gefühlte 1.000.000mal verwendet.
Habe mir das kurzprogramm von Boykova/kozlovski angesehen. Technische gut, sehr gute Hebung + Abgang. Rest schön, schön langweilig. An Schwanensee erinnert nur die Endpose, den Rest können sie nach jeder Musik runterlaufen. Schade um das Paar. Sie hätten eine bessere Choreographie verdient. Wen soll dieses Programm in die Eishalle locken?