Diskussion zum Artikel Presseschau vom 11. November 2022:
Zitat
Diskussion zum Artikel Presseschau vom 11. November 2022:
Zitat
Viel bla bla in diesem Artikel. Interessant, dass er sagt Hase trainiert mit einem neuen Partner und würde vermutlich ab kommender Saison starten. Das muss ja so nicht stimmen, aber wenn das so wäre müssten die Berliner Eis-Eltern Hase und Neupartner doch schon mal gesehen haben. Ist das so, liebe Berliner? Und wenn ja, wer ist dieser Partner.
Das muss ja so nicht stimmen, aber wenn das so wäre müssten die Berliner Eis-Eltern Hase und Neupartner doch schon mal gesehen haben. Ist das so, liebe Berliner? Und wenn ja, wer ist dieser Partner.
Es stimmt natürlich. Der Partner kommt aus dem Ausland, mehr will ich nicht beisteuern! lg Vater
Der Paarlauffanclub nennt den neuen Partner auf seiner Internetseite namentlich.
Da der Name aber ja noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde weiß ich nicht, ob das so sein soll und ob es gut wäre die Seite hier zu verlinken...
Es ist nicht immer klug, alles zu sagen was man weiß. Die von Dir genannte Seite hatte ja vor einiger Zeit auch verraten, dass Efimova die neue Partnerin von Ruben Blommaert werden würde. Blöd nur, dass niemand vorher den russischen Verband informiert hatte. Die waren dann sehr pikiert darüber, aus dem Internet von Efimovas Wechsel zu erfahren und nicht von ihr selbst. Das sorgte seinerzeit für eine deutliche Verstimmung zwischen dem russischen Verband, der DEU und Efimova und hätte den Wechsel beinah zu Fall gebracht. Zumindest wurde der dadurch unnötig in die Länge gezogen. Manche lernen aber eben nie aus.
Ich habe inzwischen auch sehen können, wer es sein soll. Ich frage mich, wie ein Russe momentan ein Visum für Deutschland bekommt. Oder ist das gar kein Problem?
Viel bla bla in diesem Artikel. ...
Das sehe ich völlig anders: Für Eislaufinteressierte, die nicht all die Details schon kennen, ist das ein perfekter Übersichtsartikel, der die Lage im deutschen Eislaufsport angemessen widerspiegelt. Und interessant genug geschrieben, dass die Chance besteht und der "normale Sportteil-Leser" auch mal an einem Eislaufbeitrag hängenbleibt.