Das Mentale, was bei N. Schott angesprochen wurde, erinnert mich an Aljona und Bruno... ich habe nie verstanden, warum Bruno (m. E. jedenfalls) nicht professionell mit einem Mentaltrainer gearbeitet hat..
Auch wenn es Schnee von gestern ist, DAS hab ich mich immer wieder gefragt, wenn ich mitfiebernd die Programme verfolgt habe und er die Sprünge immer mal wieder gedoppelt hat....
und was der quasi mentale Schock im SP von Olympia bei ihm ausgelöst hat, hat man ja dann wunderbar gesehen, danach gab es 3 fehlerfreie phantastische Programme.....
leider ist ihre Zeit auch schon wieder "so lange" vorbei...ich vermisse sie wirklich sehr, aber "gönne" ihnen natürlich, daß sie nun den Wettkampfstress nicht mehr haben, unter dem ja zumindest Bruno gelitten hat....
Ein theoretisches Comeback würde ich -wie wohl die meisten - nicht so gut finden, sie können eig nur noch verlieren und zumindest Bruno will/ "kann" ja offensichtlich nicht mehr.....Aljona wäre hingegen alles zuzutrauen, aber nun hat sie ihre kleine Familie und ist auch sehr schön:)