Da es heute Abend schon losgeht in Anaheim, bin ich so frei und eröffne mal den Diskussionsthread.
Die Jungs haben sich schon eingegroovt
Bin so froh, dass Wenjing Sui und Cong Han wieder zurück sind! Sie haben in der GP Serie sehr gefehlt. Wenn nichts fürchterlich schief geht, sehe ich da auch eigentlich niemaden, der sie bei diesem Wettbewerb gefährden kann. Vielleicht Peng/Jin oder Moore-Towers/Marinaro, da müsste aber wirklich alles passen.
Eistanz endlich wieder mit Weaver/Poje und Chock/Bates!! Dieser Wettbewerb dürfte ein Battle zwischen USA und Kanada werden. Hubbell/Donohue haben vielleicht die besten Chancen...
Bei den Ladies sehe ich nur Bradie und vielleicht Eunsoo und Tursynbaeva, die die Japanerinnen gefährden können. Würde mich nicht überraschen, wenn wir dieses Jahr wieder ein rein japanisches Podest hätten.
Auf die Herren freue ich mich besonders. Da kann so ziemlich alles passieren, wenn jemand zwei richtig gute Programme hinkriegt. Shoma und Boyang sind sicherlich die Favoriten, mit Vincent, Jason, Keegan, Nam, Jun und anderen sind aber noch reichlich Kandidaten dabei, die ganz oben mitmischen könnten.