Die Männer
Die Männer
Guten Tag!
-
-
aus einem anderen Forum:
ZitatOn reprise of Nemesis for the short: ”Everything up until last step sequence is new. Just revisiting Nemesis for the step sequence. Will be done with all jumping passes before nemesis kicks in.” Most of the short is from “Eternity” by the same composer, [Benjamin] Clementine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatNathan Chen's FS layout this week:
4Lo 3Lz 4F3T 4S 3A 4T1Eu3F 4T3T
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Im Gegensatz zum Paarlauf lohnte das Wachbleiben für das Männerkurzprogramm nicht. Es fing gut an und wurde wieder einmal ein Sturzfestival. Der Erste, Zhou, sollte der Beste bleiben. Ma konnte noch mithalten. Danach ging es bergab, streckenweise ein regelrechter Wettbewerb um den letzten Platz und ein rabenschwarzer Tag für Frankreich. Hoffentlich wird die Kür besser.
Adeli und ich lagen übrigens richtig mit unserer Interpretation eines Showauftritts von Uno. Das M.-Jackson-Kurzprogramm kam bei ihm heute nicht zur Aufführung.
-
da brauche ich nicht mehr viel zu schreiben. Schließe mich Corafan an. Zum Glück bin ich nicht wach geblieben. Was für eine Enttäuschung !!!
Das einzige fehlerfreie Programm von Zhou ist mir leider zu kitschig. Die Programme der beiden Franzosen gefallen mir -wenn sie fehlerfrei sind- vermutlich am besten. Ob Aymoz zur Kür noch mal antreten wird ? Ich würde abraten.
Nathan Chens Kurzprogramm empfinde ich als Stückwerk. Auf Nemesis scheint noch dazu so etwas wie ein Fluch zu liegen. Mein Rat: Austauschen gegen Caravan.
-
Guten Morgen. Ja Schade mit den Herren, großes Chaos. Vincent Zhou ist schon ein klasse Läufer... wenn seine Nerven mitmachen.....so kitschig finde ich ihn jetzt nicht....
-
Thema "die Nacht um die Ohren schlagen": Wachbleiben, das werde ich nur bei Olympia Bejing, da gehts wirklich um was. Habe das VOD im EurosportPlayer mir angesehen gerade als re-live.
Nathan Chen ist gottseidank auch nur ein Mensch, ich war schon am Dauerkopfschütteln.
Richtig, Lunon, sein SP ist mir nicht thematisch, aber musikalisch zu zweigeteilt.Wer mich überrascht hat ist Grassl: Sein Stil ausserhalb der Sprünge ist richtig gut, das kann ich geniessen, aber ich vermute, das beeinflusst seine Sprünge, denn erst kurz vorher geht er für den Anlauf in seine gewohnte Buckelhaltung.
-
Guten Morgen. Ja Schade mit den Herren, großes Chaos. Vincent Zhou ist schon ein klasse Läufer... wenn seine Nerven mitmachen.....so kitschig finde ich ihn jetzt nicht....
Zhous Musik ist schon ein sehr zuckriges Stück
Und er hatte es ja schon in der letzten Saison.
Die Aufführung von Uno fand ich gut
So ein klasse Programm, wow.
-
Vincent Zhou war der Beste. Musik finde ich auch kitschig. Aber dafür waren seine Sprünge astrein. Super!!!
Ich konnte sogar das Programm von Kevin Aymoz, trotz der schlimmen Stürze, irgendwie genießen. Es ist künstlerich einfach toll. Grassl hat mich ebenfalls erstaunt. Er hat sich in puncto Präsentation absolut verbessert. Mit gestandenen Quads wäre das Programm grandios.
-
Ja, bis auf Zhou und Uno ziemlich enttäuschend. Hoffen wir, das die Kür morgen früh besser wird.
-
...ja, ihr habt richtig gelesen und ich habe mich nicht vertippt
-
ich finde es immer gut, wenn man sich große Ziele setzt
-
Den könnte er doch nur in der Gala zeigen. Obwohl es amüsant wäre zu sehen, wie eine unvorbereitete ISU-Jury einen urplötzlichen gelungenen Fünffachsprung bewerten würde.
-
Aber seine Vierfachsprünge haben doch schon eine so schlechte Technik und sehen häufig auch min nach q aus.
-
Aber seine Vierfachsprünge haben doch schon eine so schlechte Technik und sehen häufig auch min nach q aus.
Ja er sollte seine Quads erstmal bringen.
-
In der mixed Zone von Skate America hat Nam Nguyen erklärt, dass dies seine letzte Saison ist.
Wie es aussieht wird er kein Olympiaticket bekommen. Messing und Sadovsky sind im Moment klar vor ihm.
-
Nathan Chen weiss noch nicht, was da schief gelaufen ist beim SP, er versucht den Fehler zu finden.
-
Abgesehen von den Fehlern finde ich Nathans Programm auch enttäuschend. Nemesis I ging sofort los, das war mitreißend. Eternity ist so ...
Vermutlich nimmt der Normalzuschauer gar nicht wahr, dass das der selbe Sänger ist. Und was macht er da die ersten 1:30 Minuten? Nach den ersten 10 Sekunden ist da für mich nicht mehr viel mehr außer ein paar Armbewegungen. Viel mehr lässt sich zu der gleichförmigen Musik auch gar nicht machen. Sieht aus wie an einem Wochenende entstanden.
Also ich meine das kann nicht sein Anspruch sein !
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das nun tatsächlich zu einem psychologischen Problem werden kann wenn er mit Nemesis II in die Olympiasaison geht. Ich würde tatsächlich nochmal auswechseln.
-
Hier noch das Trainingsvideo von Nathan Chen von der Kür für die Fans.
-
Nathan Chen. Platzierung geht komplett in Ordnung. Bin endlos enttäuscht. Wie kann man mit solchen Programmen in die Olympia-Saison gehen.
-