Wer sich TSL anschaut, ist selber schuld.
-
-
Wer sich TSL anschaut, ist selber schuld.
Jein, würde ich da eher sagen. Wenn sie die Videos nur auf informative Dinge beschränken würden, ohne ihre negativen Gedanken so raushängen zu lassen und die Mimik (besonders Dave) nicht so übertreiben würden, könnten sie gut sein. Bloß hätte ihr Channel, dann mit viel kürzeren Videos, nicht so viele Follower und Likes.
Sie machen halt das was ihre Follower sehen wollen.
Die Probleme bei Kostornaja dauern nun schon so lange an, dass man Zweifel daran haben darf, ob sie nochmal zu alter Stärke findet. Den Eindruck dass sie keine Quads mehr trainiert, hatte ich auch.
-
Sie machen halt das was ihre Follower sehen wollen.
Wenn es das ist, dann ist es wirklich traurig.
Wären sie kürzer und sachlich informativ, wäre ich Follower.
-
Wer sich TSL anschaut, ist selber schuld.
+ Karl - Heinz:
Diese Orange TSL esse ich doch nicht mit Schale.
Um mir alles anzuhören habe ich auch die Geduld nicht, da gibts Leute die vorsortieren. Wer Interesse hat: Über Papadakis/Ciceron haben TSL auch was gesagt, nur, ich hatte keine Lust mehr das zu suchen. Es ist schon schwierig genug, das Geraspel über Kostornaja in vernünftige Sätze zu packen.
Im übrigen ist jetzt der link zum TSL-Video drin, ich habs so eingestellt dass er genau beginnt, wenn sie das über Kostornaja sagen.
-
Ja, nur sehen das nicht alle so, sondern lassen sich von den unbestätigten, oftmals bösen Gerüchten beeinflussen, die diese Leute verbreiten oder sogar in die Welt setzen. Sowas ist oft rufschädigend für die Eiskunstläufer, die Gegenstand solcher Gerüchte sind. Das ist unmoralisch und auch kein Journalismus (habe ich an anderer Stelle schon mal gesagt).
-
-
@ Matthias: Jeder Dorftratsch ist beleidigend. Trotzdem ist in jedem ein Stück Wahrheit. Die Bewertung macht das Beleidigende.
Der eine sagt: Dein Vorgarten ist ein Schandfleck. Der andere: Sehr modern, weil naturnah.Drüberstehen. Das müssen auch die Leute die im Rampenlicht stehen, recht machen kann man es keinem im Leben. Wir dürften doch sonst nur mehr schweigen hier im Forum über Personalia. Einige sind schon tabu.
Zu Kostornaja: Der TSL-Plausch sagt mir, dass sie eine junge Frau ist, die sich im Leben ausprobiert, ihre Grenzen erfährt, unzufrieden ist und sie ist - Vorsicht ab jetzt nur meine Meinung - derzeit am Umorientieren, weil sie merkt dass es nichts wird mit einem der drei Olympiastartplätze.
-
Nun ja, wenn man diese Leute als Dorftratsch nimmt, mag es angehen.
Das mit dem Stückchen Wahrheit würde ich allerdings bezweifeln. Es gibt leider Lügen und auch blosse Irrtümer auf dieser Welt (und schlechte oder fehlende Recherche).
-
Laut Russischen Medien hat Kostornaia zwei neue Programme. Frank Sinatras New York New York als Kurzprogramm und Lovely von Billie Eilish als Kür. Lovely sollte ja damals ihre Kür sein bevor sie zu Plushenko wechselte.
-
schließe mich MI's Fan und Yogacat an. Nach dem Kurzprogramm hatte ich mehr von Sinitsyna erwartet.
zu Kostornaja
freut mich dass sie neue Programme hat. Zeigt auch, dass fair umgegangen wird mit den Mädchen. Denn eigentlich sind -in meinen Augen- die Favoritinnen für Olympia doch schon auserkoren. Ist eigentlich Energieverschwendung sich weiter mit Kostornaja aufzuhalten.
Nun macht man es doch. Erstaunlich.
-
Lunon Es sind auch schon viele Instagram Fan Seiten am ruhen, d.h. es wurden schon länger keine neuen Fotos und Beiträge hinzugefügt.
Wenn ich richtig informiert bin, gehört ein Account mit einem blauen Häkchen dran zur Person. Dann müsste das hier ihr Original Account sein. Und siehe da, der neueste Beitrag enthält auch ein Foto von ihr auf dem Pferd.
Von den Lippen, der Schminke und der Haarfarbe will ich jetzt hier nicht anfangen. Dann lieber noch ein Satz zu den evtl. neuen Programmen. New York New York ist nicht Meins, aber es wird zu ihr passen.
-
-
Neue Programme heißt aber wohl auch, dass Tutberidze und ihr Team noch auf ihr vertrauen, oder? Dann sind ihre Leistungen im Training wohl nicht schlecht.
Und ganz ehrlich: Mit ihren Programmen ist sie gegen die Wand gefahren. Da hat nichts gefunkelt. Lovely hat mir im Frühjahr sehr gut gefallen und New York, New York ist vom Charakter her vllt ne Mischung aus ihrem Tango und Twilight (sehr weit her geholt, ich weiß ).
Zwar erinnert mich das ganze, an Kostornaias letzte Saison, aber diesmal war es wirklich unausweichlich, was zu ändern. Lovely könnte ihr auch ihre Selbstbewusstsein zurückbringen und wir wissen ja, dass sie ein riesen Fan von Billie Eilish ist. Dann wird es ihr auch Spaß machen dazu zu laufen. Ihr Billie KP fand ich auch mega, doch dann kam Corona und Plyushenko wollte ändern, wodurch man das Potential nicht sehen konnte. Zwei Beth Hart Programme waren auch zu viel für Tutberidze, besonders, sich weil Maiia immer mehr zur Olympiakandidatin mausert.
-
...
Von den Lippen, der Schminke und der Haarfarbe will ich jetzt hier nicht anfangen. ...
Diese Analyse würde mich jetzt aber mal interessieren.
-
...
zu Kostornaja
freut mich dass sie neue Programme hat. Zeigt auch, dass fair umgegangen wird mit den Mädchen. Denn eigentlich sind -in meinen Augen- die Favoritinnen für Olympia doch schon auserkoren. Ist eigentlich Energieverschwendung sich weiter mit Kostornaja aufzuhalten.
Nun macht man es doch. Erstaunlich.
Ich hoffe nur, dass es nicht bereits zu spät in der Saison ist für neue Programme. Denn ganz so früh ist es ja nicht mehr.
-
Kostornaja hat weltweit viele fans, auch die Kampfrichter lieben ihren Stil, sie braucht nur den 3 A und ihr Glitzern in den Augen, und alle sind hin und weg.
Die Model-Bilder vom Sommer auf ihrem account: Scheinbar hat sie die bezahlt mit ihrer fanbase, so ein Profifotograf kostet was für ein Bildportfolio, wie es Models bei Bewerbungen vorlegen.
Bei diesen Bilden seh ich keine Persönlichkeit von ihr, kein Funkeln, die Bilder sind von ihrer Aussage für mich Mittelmass, ihre Haltung, das Lächeln ist aufgesetzt, genau wie ihre Haare, die hingespritzen Lippen und makeup "sie denkt das muss so sein". Schade dass sie da dem mainstream nachläuft und dass der Fotograf da kein Händchen für hatte sie "rauszulocken" aus diesem Posengehabe. -
Soweit ich mich erinnere hatte sie letzte Saison das SP zuerst zu "no time to die" von Billy Eilish. Dann wurden die Programme gewechselt, leider. Mir hat das dieses SP super gut gefallen. Also ich denke mit neuen Programmen kann es nur besser werden. Aber es wird sicherlich schwer mit Olympiateilnahme. Denke Trusova und Sherbakova als amtierende Weltmeisterin sind gesetzt.
-
-
Soweit ich mich erinnere hatte sie letzte Saison das SP zuerst zu "no time to die" von Billy Eilish. ...
Leider – statt dass sie (und das Trainerteam) "bad guy" gewählt haben. Diese Lied würde (aus meiner Sicht) viel mehr zu Aliona Kostornaia passen, als der ruhige Bond-Song und als jetzt offenbar "lovely". Gerade im letzten Jahr hätte ihr rebellischer Ausflug den "bad guy" verdient, abgesehen davon dass der Song peppiger daherkommt als die anderen beiden und vermutlich auch mehr Dynamik auf dem Eis entfachen kann.
-
Matthias Ich bedanke mich bei Adeli So wie sie hätte ich das nicht beschreiben können. Ich bin halt der Meinung das sie von Natur aus hübsch genug ist und dezentes Make Up zur Betonung ausreicht. Auf dem Eis muss es sein. Das weiss ich.
3A: Als ich den von Young You gesehen habe, dachte ich sofort an Alena. Er muss doch irgendwie machbar sein. Die Koreanerin hatte letzte Saison auch keinen zeigen können, soweit ich mitbekommen habe.
-
ich mag sowohl lovely als auch bad guy. Hatte sie lovely nicht schon als showprogramm ? Bad Guy ist ist halt auch schon etwas abgenutzt nach meiner Wahrnehmung. Vielleicht werden auch beide benutzt?
-
ich mag sowohl lovely als auch bad guy. Hatte sie lovely nicht schon als showprogramm ? Bad Guy ist ist halt auch schon etwas abgenutzt nach meiner Wahrnehmung. Vielleicht werden auch beide benutzt?
Hmm, aber von wem und wo abgenutzt? Auch beim Eiskunstlauf? Verwendet jemand den Song? Für Aliona Kostornaia hätte er halt gut gepasst, weil sie im letzten Jahr mit ihrer überstürzten Last-Minute-Aktion bzw. dem Too-late-Trainerwechsel sich und andere in die Bredouille gebracht und eine Kettenreaktion ausgelöst hat: Trusova mochte plötzlich nicht mehr bei Rozanov trainieren, der aber doch eigentlich mit/wegen ihr zu Plushenko gewechselt war etc. Mit einer Choreo auf "bad guy" hätte sie ihre Rolle als Bösewicht, so sahen sie manche in den russischen Medien, ganz gut ironisch und offensiv aufgreifen können. Aber ist jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, ich geb's zu 😅
-
..., weil sie im letzten Jahr mit ihrer überstürzten Last-Minute-Aktion bzw. dem Too-late-Trainerwechsel sich und andere in die Bredouille gebracht ... hat: ...
Genau. Ein russischer Judge sprach davon, sie habe die letzte Saison "thrown down the toilet". Und ein englischsprachiger EKL-Fan sprach von einer einzigen "rebellious season", die sie nun um einiges - um alles? - gebracht habe. So ist es nun mal. Vom Star zum Underdog und ... wieder zurück?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!