Yu / Zhang: Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erste Grand Prix Goldmedaille gewonnen haben. Allerdings habe ich (Zhang) einen großen Fehler beim Sprung gemacht. Ich glaube, das letzte Mal habe ich diese Art von Fehler in der Konkurrenz bei den Olympischen Winterspielen 2010 gemacht. Vielleicht war es der Druck zu Hause zu laufen.. Mit dem ersten und zweiten Platz gehen wir zum Grand Prix Finale und ich möchte den Sprung dort besser machen.
Peng / Jin: Dies ist unser erster internationaler Wettbewerb und ich denke, wir haben gezeigt, was wir können. In unserer Kür hatten wir noch einen kleinen Fehler auf dem Solo-Sprung, aber wir haben gute Level und es zeigt die Zustimmung der Richter.
Ilyushechkina / Moscovitch: Es war ein schlechter Versuch für uns heute. Es war unglücklich und enttäuschend und wir konnten nicht zeigen, was wir trainiert haben und auch hier geübt haben. Das Programm wurde irgendwie durch die Fehler gebrochen. Wir haben hart gearbeitet während des Programms, so gibt es definitiv einige positive Dinge auf die wir stolz sein können.